Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Jep
-
Na dann Hallo Herr "Nachbar", wohne ca 5 Minuten von dir entfernt (Laimer Platz) - und nicht das Münchentreffen am kommenden WE verpassen!
(siehe Community) -
-
Kurz OT:
Thread zum Treffen hab ich gesehen, muss aber aussetzen. Bin zu der Zeit in AmerikaBTT:
Der Ami-Händler an der Landsberger Straße, hat der auch mal schöne Wagen?
Als ich da am Donnerstag vorbei bin, standen nur extrem hässliche Sachen rum. So wie der Nitro. -
keine Ahnung - schau mir Autos auf der Strasse an - nicht beim Händler. Weis nichtmal welchen du meinst
-
An der Landsberger Straße kurz vor der Abbiegung zur Willibaldstraße. Weiß den Namen gerade nicht mehr, war aber irgendwas mit Amerika im Namen.
Mir ist der auch nur aufgefallen, weil ich zuerst den El Camino gesehen hab und dann die aktuellen (hässlichen) Modelle bei dem Händler.
-
-
Woran erkennt man denn, ob es ein echter Alpina ist?
Und was ist denn der Unterschied zwischen einem B und einem D?Der verlinkte D3 könnte doch genauso ein normaler 3er mit den Schriftzügen sein, die imMn irgendwie selbst geklebt aussehen. Er hat ja auch normale Felgen (die aber nicht allzu aussagekräftig sind, da wechselbar).
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl Und was ist denn der Unterschied zwischen einem B und einem D?
B3 = R6 Benziner Biturbo
D3 = R4 Diesel TurboVielleicht fährt der noch auf Winterrädern.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!