Der Kombi hieß "Wartburg Tourist", damit einfach mal die Bildersuche füttern. Der 353 hatte die Rückleuchten quer und relativ schmal, beim 1.3 (der Nachfolger des 353) waren die Rückleuchten wesentlich höher und sahen ziemlich angepappt aus.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kombi hieß "Wartburg Tourist", damit einfach mal die Bildersuche füttern. Der 353 hatte die Rückleuchten quer und relativ schmal, beim 1.3 (der Nachfolger des 353) waren die Rückleuchten wesentlich höher und sahen ziemlich angepappt aus.
MfG Kai
Wahnsinn, ein C111, oder ein Isdera Imperator :eek:
:top:
Meine New York (Manhattan) Ausbeute:
300C in lang (Stretch-Limos dieser Art sieht man dort 50x am Tag, nur nicht unbedingt als 300C):
AMG 6.3 S:
Hummer neben Escalade:
Maybach 1:
Maybach 2:
Maybach 3 (das erste Mal das ich ZWEI Maybachs nebeneinander sah, aber leider nicht schnell genug die Kamera zücken konnte. Der 2te fuhr an diesem parkenden vorbei):
Phantom (mind. 4x in NY gesehen, nie schnell genug die Cam zur Hand gehabt):
Aktueller Maserati GranTurismo in Ferrari-Rot (bin kein Maserati-Fan, aber in diesem Rot sah er unglaublich sexy aus, wie auch Passanten neben mir bemerkten):
Au revoir...
Glaube der Hinweis auf den Isdera Imperator stimmt eher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!