Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Moin!

Heute (in der Nebenstraße) bei unserem Büro parkte ein Mercury Grand Marquis LS.

Interessant: auf Bild eins sieht man den "Einfüllstutzen" für den Erdgas LPG-Tank :D (dann muß er nicht ständig ne eigene Zapfsäule mitschleppen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• However... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es wird wohl der Bentley S3 sein. ;)
    Denn der Gesichtete hatte vorne "eckige" (Doppel?)Scheinwerfer.

Und wenn man sich das 1. Bild mal genauer anguckt, spiegelt sich in der Stoßstange ein "B" und es steht "S3" auf dem Kofferraumdeckel. ;)

Aber danke für eure Hilfe / Tipps! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Und wenn man sich das 1. Bild mal genauer anguckt, spiegelt sich in der Stoßstange ein "B" und es steht "S3" auf dem Kofferraumdeckel. ;)

Autsch. :o
    Und ich sag' auch noch immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich mir nur das 2. Foto angesehen habe... ;)

Gruß, juppi.

• Oder der Besitzer ist seit Wochen mit seinem Traktor aufm Acker unterwegs, Kartoffeln setzen und Spargel ernten :). Fiel mir spontan ein, als ich die ersten beiden Buchstaben des Nummernschilds gesehen habe... (keine Sorge, ist meine gute alte Heimat!)

Gab es eigentlich zu DDR-Zeiten einen Wartburg Kombi? Hab gestern so ein Kfz gesehen und wunderte mich ein wenig...

• Okay, ich fragte nämlich, weil ich den Eindruck hatte, das wäre ein Eigenbau. Sah etwas seltsam aus, aber gut, dann weiß ich Bescheid...

• was hast du da für einen gesehen ? mit großen heckleuchten? sollte dann der 1.3 gewesen sein, sieht wirklich "selbstgeschmiedet" aus........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!