Zitat
In Unterföhring bei München habe ich heute ebenfalls einen weißen ungetarnten X6 gesehen, leider hab ich kein Foto machen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
In Unterföhring bei München habe ich heute ebenfalls einen weißen ungetarnten X6 gesehen, leider hab ich kein Foto machen können...
sorry - und das wo ich neulich erst davon berichtet hatte das ich einen auf der Autobahn gesehen hab - hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...
ZitatOriginal geschrieben von polli
hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...
Irgendwie habe ich leise Zweifel, dass es an der Suche lag.
Das Bild ist natürlich dennoch sehenswert, da das vorherige Bild ja "nicht ganz hochauflösend" war.
edit
Auf der A3 beim Wiesbadener Kreuz Richtung Köln habe ich die beiden Erlkönige gesehen (vom Zweiten sieht man hier nur die den Vorderreifen, sah genauso aus wie der vordere). Sie wurden von einem Saab mit skandinavischem Nummernschild begleitet. Hat jemand einen Tipp, was für ein Modell das gewesen sein könnte?
ZitatWer die Ecke kennt: Links im Bild ist Knorr-Bremse, rechts ist U-Bahn-Station Oberwiesenfeld.
die Ecke am Frankfurter Ring (zwischen Milbertshofen und Moosach) ist eh ein extrem guter Platz um BMW Protos zu sehen. dort fahren täglich etliche abgeklebte BMW umher nur hab ich irgendwie nie die Cam im Anschlag
Ein direkter Nachbar von uns arbeitet offenbar bei BMW in der Fahrzeugentwicklung, hier stehen regelmäßig Abends irgendwelche zugeklebten BMW einfach auf der Straße :eek:
ich sollte mich evt. mal mit nem Klappstühlchen auf ne Verkehrsinsel am Frankfurter Ring setzen und mal nen ganzen Tag Fotos machen
cheers,
Seraph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!