Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    nun das erste X6 Bild hier im Forum aus freier Wildbahn:

Auf der Rückseite stand zwar groß "X6", BMW Logos waren aber durchweg entfernt.

In Unterföhring bei München habe ich heute ebenfalls einen weißen ungetarnten X6 gesehen, leider hab ich kein Foto machen können... :(

...

• sorry - und das wo ich neulich erst davon berichtet hatte das ich einen auf der Autobahn gesehen hab - hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...

Irgendwie habe ich leise Zweifel, dass es an der Suche lag. ;)
    Das Bild ist natürlich dennoch sehenswert, da das vorherige Bild ja "nicht ganz hochauflösend" war.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich schäme mich ja ein bisschen selber für die Qualität des E90. Aber bei Dunkelheit ist da nichts zu machen. Hier nochmal das Originalfoto, da sieht man die Größenvergleiche zu den anderen Autos besser.

Wer die Ecke kennt: Links im Bild ist Knorr-Bremse, rechts ist U-Bahn-Station Oberwiesenfeld.

• Auf der A3 beim Wiesbadener Kreuz Richtung Köln habe ich die beiden Erlkönige gesehen (vom Zweiten sieht man hier nur die den Vorderreifen, sah genauso aus wie der vordere). Sie wurden von einem Saab mit skandinavischem Nummernschild begleitet. Hat jemand einen Tipp, was für ein Modell das gewesen sein könnte?

• Dachte zuerst, dass das vor mir ein alter Audi sein, aber beim näher kommen wars ein Renault 9 TLE TURBO (nie gehört...)
    Dürfte auch nicht mehr oft zu sehen sein auf deutschen Strasse, denke ich!
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Wer die Ecke kennt: Links im Bild ist Knorr-Bremse, rechts ist U-Bahn-Station Oberwiesenfeld.

die Ecke am Frankfurter Ring (zwischen Milbertshofen und Moosach) ist eh ein extrem guter Platz um BMW Protos zu sehen. dort fahren täglich etliche abgeklebte BMW umher :D nur hab ich irgendwie nie die Cam im Anschlag ;)

Ein direkter Nachbar von uns arbeitet offenbar bei BMW in der Fahrzeugentwicklung, hier stehen regelmäßig Abends irgendwelche zugeklebten BMW einfach auf der Straße :eek:

ich sollte mich evt. mal mit nem Klappstühlchen auf ne Verkehrsinsel am Frankfurter Ring setzen und mal nen ganzen Tag Fotos machen :D

cheers,
    Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!