Rappold ist zwar hier im Ort, aber habe hier noch nie so ein Fahrzeug bei denen auf dem Hof gesehen...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rappold ist zwar hier im Ort, aber habe hier noch nie so ein Fahrzeug bei denen auf dem Hof gesehen...
Gruß bungee1
wolltest du nicht ein Münchner TT-Treffen organisieren ?
Lass uns das doch gleich verbinden - in meiner Signatur befindet sich der Link für tt-Treffs in München
Da das ganze um 9 Uhr anfängt könnt ich mir vorstellen das ganze mit nem zünftigen Weisswurstfrühstück zu verbinden :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
Ihr wohnt in München oder Umgebung?
Ihr mögt seltene Autos und Oldtimer?
Ihr habt am kommenden Sonntag nix vor?
dann kommt mal hier vorbei :top:
......ich bin auch dabei :cool:
cheers,
Seraph
Hört sich gut an, Danke für den Tip! Dann schau ich doch da glatt mal vorbei!
Wie findet man Dich denn?
@ polli: für ein richtiges Treffen wird das wohl vielen viel zu kurzfristig sein, oder?
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von polli
wolltest du nicht ein Münchner TT-Treffen organisieren ?
ICH ?? ganz sicher nicht
so, damit wären wir schon 3 Leute - das ist für ein Münchner TT-Treffen schon viel!
Also:
wo und wann?
Hat ja keiner gesagt das wir über Handies sprechen müssen
Jetzt wo es so langsam offiziell wird melden sich bestimmt noch 1 oder 2 Leute dazu.
Oder will Seraph mit uns nicht gesehen werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!