Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kannst Du das Logo/Emblem des Wagens bzw. dessen Herstellers etwas beschreiben? Ich finde absolut nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nen Logo habe ich nicht sehen können, der Schriftzug rechts ähnelte dem Maserati Schriftzug etwas.
    Ist leider arg dürftig aber mehr habe ich leider nicht.

• Ich geb's auf, ich finde absolut nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• dann würde ich auf ein maserati biturbo spyder tippen, ähnelt dem wagen vom bild doch sehr, wobei du dann ein wirklich seltenes fahrzeug geknipst hättest...
    Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ganz andere Rückleuchten, Stoßstange etc.. Der Roadster oben hat offenbar ein Hardtop und dritte Bremsleuchte. Hatte ich aber auch schon im Verdacht.
    Ich hatte zwischendurch auf einen Pontiac im Verdacht.
    Könnte gut ein Kleinserienroadster sein.

• Ich habe ihn! :D

Mangusta Qvale!

Das hat mich den halben Vormittag gekostet und halb irre gemacht.
    Das Auto ist eine echte Seltenheit!

• Einen VW Tiguan habe ich letzte Woche noch gesehen und muss sagen gefällt mir gar nicht vom Design her.

Nokia N82

• Jo das isser, gute Arbeit.
    Wollte dir aber eigentlich keine Freizeitbeschäftigung für den Sonntag geben :D

edit:

270 Exemplare ist ja echt mal extrem selten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Qvale_Mangusta

• Das hat mich kirre gemacht, wie wenn einem ein Wort auf der Zunge liegt und nicht einfällt. Sowas lässt mir keine Ruhe. Ich bin froh, ihn doch noch recht schnell gefunden zu haben, sonst wäre dieser wunderschöne Tag ganz dafür drauf gegangen.

loop89: nichts für ungut, aber im März '08 ist ein Tiguan nicht mehr wirklich selten. ;)

• Kann sein aber ist bisher der erste den ich gesehen habe (und bisher immer noch der einzigste) da dachte ich mal ich poste ihn ,da er auf den letzten Seiten auch nicht zu finden war. :)

Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!