Kannst Du das Logo/Emblem des Wagens bzw. dessen Herstellers etwas beschreiben? Ich finde absolut nichts.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Nen Logo habe ich nicht sehen können, der Schriftzug rechts ähnelte dem Maserati Schriftzug etwas.
Ist leider arg dürftig aber mehr habe ich leider nicht. -
Ich geb's auf, ich finde absolut nichts.
-
-
Ganz andere Rückleuchten, Stoßstange etc.. Der Roadster oben hat offenbar ein Hardtop und dritte Bremsleuchte. Hatte ich aber auch schon im Verdacht.
Ich hatte zwischendurch auf einen Pontiac im Verdacht.
Könnte gut ein Kleinserienroadster sein. -
Ich habe ihn!
Mangusta Qvale!
Das hat mich den halben Vormittag gekostet und halb irre gemacht.
Das Auto ist eine echte Seltenheit! -
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe ihn!Mangusta Qvale!
[Bild]
Das hat mich den halben Vormittag gekostet und halb irre gemacht.
Das Auto ist eine echte Seltenheit!
Jo das isser, gute Arbeit.
Wollte dir aber eigentlich keine Freizeitbeschäftigung für den Sonntag gebenedit:
270 Exemplare ist ja echt mal extrem selten
http://de.wikipedia.org/wiki/Qvale_Mangusta -
Das hat mich kirre gemacht, wie wenn einem ein Wort auf der Zunge liegt und nicht einfällt. Sowas lässt mir keine Ruhe. Ich bin froh, ihn doch noch recht schnell gefunden zu haben, sonst wäre dieser wunderschöne Tag ganz dafür drauf gegangen.
loop89: nichts für ungut, aber im März '08 ist ein Tiguan nicht mehr wirklich selten.
-
Kann sein aber ist bisher der erste den ich gesehen habe (und bisher immer noch der einzigste) da dachte ich mal ich poste ihn ,da er auf den letzten Seiten auch nicht zu finden war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!