Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    und einen Erlkönig der Ähnlichkeit mit einer Mercedes M/GL-Klasse hatte.

War es vielleicht ein GLK? Habe auch einen solchen Erlkönig gesehen, Karfreitag auf der A5 bei Baden-Baden.
    S5 kann ich jeden Morgen sehen, wenn einer unserer Nachbarn zur Arbeit fährt. Er hat offenbar seinen S4 gegen den eingetauscht.
    Weiter vorne habe ich ein Bild eines Ferrari 328 gepostet. Bin neulich wieder dort vorbei, da war das andere Garagentor auch offen. Unter einer Abdeckung meine ich, einen silbernen 360 Modena gesehen zu haben. Wer die Garage sieht, würde dahinter allerhöchstens einen alten Opel Rekord oder Ascona vermuten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Lada Oka - kleinster SUV der Welt

Und den hast Du gesehen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• vor wenigen Tagen auf der A2 östlich von Hannover:

- Passat CC in schwarz (gefällt mir in live besser als auf den Fotos)

- einen ganzen Autotransporter mit den neuen Sciroccos, alle in schwarz mit den Alufelgen, mit denen er auch überall abgebildet ist. Motorhaube und andere Teile waren noch mit weisser Folie abgeklebt

• Ich sehe das so wie Patrick333:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ohne Bilder machen Beitaege hier keinen Sinn! :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Steht schon weiter vorne: ausnahmsweise ist es ok. Man kann nicht immer ein Bild machen, dennoch ist es manchmal interessant, was gesehen wurde. Aber es sollte eher die Ausnahme sein.

• Auf der Suche nach meinem Hausmeister sind mir in der Tiefgarage folgende Schmuckstücke unter die Linse gelaufen:

manches mal stand Maserati drauf, teilweise aber auch folgende, mir bislang unbekannten Logos:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und die Bilder sind wirklich mit dem N95 gemacht? Erschreckend, wie mies das eigentlich ist. Auf den Bildern 4, 8 und 9 kann ich rein gar nichts erkennen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• ja, hatte mich auch schon gewundert da ich eigentlich schon sehr gute Bilder mit dem Gerät gemacht hatte (früher (vor 5 Jahren?) wurden die meisten meiner Bilder mit normalen Kameras so, deshalb kauf ich mir auch nix gescheites... - so zittrige Hände hab ich eigentlich nicht aber vielleicht in Kombination mit dem schlechten Licht?)

Wo kann man überhaupt sehen das die mit dem N95 gemacht sind?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!