ZitatOriginal geschrieben von Martenz
Dein gelbes Lambo Bild, wurde das zufaellig in der Mall of the Emirates gemacht? Hab da naemlich ein ganz aehnliches mit einem weissen Lambo hehe.
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martenz
Dein gelbes Lambo Bild, wurde das zufaellig in der Mall of the Emirates gemacht? Hab da naemlich ein ganz aehnliches mit einem weissen Lambo hehe.
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333 Aber ein Highlight gab es huete dann doch, ein Honda NSX, sehr geil in schwarz aber leider zu schnell, um mit dem 6300 zu knippsen!
sag bescheid wenn du ein foto von ihm in rot haben möchtest. perspektive/ansichts-wünsche werden auch angenommen
Ich hab gestern auf der Fahrt nach Berlin den hier gesehen:
http://www.trabixxl.de/
Hatte leider keine Cam zur Hand.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
sag bescheid wenn du ein foto von ihm in rot haben möchtest. perspektive/ansichts-wünsche werden auch angenommen
Na dann stell mal ein paar Bilder von (deinem?) NSX rein
Ein interessantes Fahrzeug!
nicht meiner
ist im moment noch im "winterschlaf" bis die ersten schönen tage kommen, wird wohl im april wieder soweit sein :cool:
Na da können wir ja gespannt sein! Das ist ja wirklich ein exklusives Fahrzeug hier im Westen.
Eine wirklich interessante Reisschüssel
Ich bin gespannt auf Fotos! :top:
nagelneuer slr roadster
gerade beim verladen in berlin am salzufer
weitere pics unter: slr pics :D
greetz tdomaster :p
Ach das ist ja mein neuer SLR, endlich wird er geliefert!
ist das der aus den Kleinanzeigen der Süddeutschen vom Samstag?
Der hat doch aber 3 Kilometer oder so und sollte trotzdem noch 499.999,-€ kosten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!