Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Letztens ist mir doch wirklich ein orginaler Mustang vor die Linse gefahren! Und wenn ich in Dtl. waere, dann waere es ja nicht so ungewoehnlich, aber Leute, in Dubai, das ist schon nicht alltaeglich!


    Na da wird "sway-67" ganz aus dem Häuschen sein, genau so einen fährt er ja auch ;)
    Hey, vielleicht ist er das sogar :confused:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • 1. was soll ich in Dubai ? :D
    2. blumentopferde kuck mal nochmal genauer hin ;)


    67 und 68 sind unsere Favoriten ;) das Pony auf dem Pic ist ein 65/66 Hardtop Coupe.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    1. was soll ich in Dubai ? :D
    2. blumentopferde kuck mal nochmal genauer hin ;)


    67 und 68 sind unsere Favoriten ;) das Pony auf dem Pic ist ein 65/66 Hardtop Coupe.


    Hey hey... Das Bild wird ja größer wenn man draufklickt :o

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Hey hey... Das Bild wird ja größer wenn man draufklickt :o


    oh Herr ein Wunder ist geschehen :D :D :D :D ;)

    enjoy the little things ....

  • Das Facelift des SL finde ich durchaus gelungen und die neue Front passt sehr gut zu dem Wagen. Sieht einerseits sehr modern aus, erinnert aber auch an den alten SL aus den 50ern. :top:


    War eigentlich klar wohin die Reise geht beim Facelift und der Frontansicht.
    Was beim kleinen Bruder SLK umgesetzt wurde und das sehr, sehr gut wie ich meine, und auch bei der neuen C-Klasse, war zu erwarten, dass auch der Roadster SL diese neue Front bekommt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    oh Herr ein Wunder ist geschehen :D :D :D :D ;)


    Danke... mach Dich mal lustig. So alte Herren im Internet haben schon manchmal so ihre Probleme...


    Ich weiß garnicht warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, auf das Bild zu klicken :gpaul:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ach war ja nur spaß ;)


    Treibst du dich nicht bei Dr.Mustang rum?



    Eigentlich weniger.
    Wir haben hier so ein kleinen elitären "Club" ;)
    Naja, eigentlich sind wir kein Club, aber eben alles gute Freunde die das gleiche Hobby teilen. Ich wäre damals ohne die Jungs nie auf die Idee gekommen einen Wagen von Grund auf neu aufzubauen.


    Ich meine ich bin Jurist :rolleyes: Das erklärt doch schon alles.
    Ich bin auch garnicht so dieser versessene "ich kenne jede Schraube" Typ, sondern ich bin eigentlich ein Laie. Naja, wer würde sonst auf die Idee kommen in einen Boss ein Cobra einzubauen :p


    Unser zusammenhalt resultiert hauptsächlich daraus, dass wir alle etwas ältere Herren sind, die Ihren Kindheitstraum fahren, dabei möglichst original und immer nach dem Motto: Viel Hubraum viel Spaß, wenig Hubraum viel Schei...


    Keiner von uns lässt sich z.B. von einem 18 Jährigen im tiefergelegten GTI nervös machen, aus dem Alter sind wir raus. Uns geht es hauptsächlich darum unseren Traum zu leben.


    Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja einige Herren an den Computer und die Posten hier auch mal, bzw. in dem anderen Thread,,,

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Machst du bitte mal deine PN funktion an :)


    Bei Dr. Mustang poste ich auch nicht wirklich ;) da gibt es noch ein anderes nettes Board :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!