Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?


  • Bitteschön :P
    Hoffe es passt jetzt, habs nur kurz gemacht, ohne genauer zu schauen...


    Ja das war auf der IAA in FFM, gab da noch mehr Maybachs und auch nen SLR Roadster.


    Die Maybachs waren wohl Probefahrtwägen für die gehobene Kundschaft, hab da mal zwei Jungspunde und sone Schickimicki-Tussi mit Halber-Quadratmeter-Sonnenbrille aussteigen sehen.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wird wohl so sein, dass bis zur offiziellen Markteinführung bei den Händlern (die im übrigen heute war), die Autos nicht ungetarnt auf der Strasse unterwegs sein dürfen.

    Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:




    Auf einem Messestand ein paar Hallen weiter:


    Alle Fotos wurden mit einem Nokia N95 gemacht.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:

    Da war irgendein Mini-Event auf der Karl-Marx-Allee. Standen zig Clubman auf dem Mittelstreifen, in einer Halle war ne Veranstaltung und die Gäste machten Probefahrten.

  • Heute morgen der BMW X6, beklebt mit Tarnstreifen wie ein Zebra. Er war auf dem Weg ins BMW-Werk Lerchenauer Str./Moosacher Str.


    Die Bildqualität ist sagenhaft schlecht, ich bitte das zu entschuldigen.


  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:


    Oh ja und ich war RICHTIG "angepisst".
    Bin vom Alex Richtung Tempelhof, da seh ich den ersten und mache ein Foto.
    Da Stau ist, fahre ich durch die 30er Zonen, komme gut durch, fahr wieder auf die große und was ist da, ein Mini Clubmann! Dachte ich mir, wao, der ist aber schnell durchgekommen. Ziehe an dem vorbei, 3 min später wieder ein Clubmann, dann fiel mir auf, dass die alle versch. Nummern hinten drauf hatten *g
    Hab schon an mir selbst gezweifelt.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Mini Clubman en masse


    Hallo,


    Mitte Oktober bin ich ab Tempelhof in die Weite Welt geflogen.
    Bin Rollen zur Startbahn waren dutzende Mini-Clubmann geparkt vor einem Teil des riesiegen Flughafengebäudes zu sehen.


    Mfg Der Liquidsky

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Sehr geile Fotos! :top:
    Ist die weiße S-Klasse ein S600 mit AMG-Paket oder ein S65 AMG?


    der 65er hat ne andere Bremsanlage und den Schriftzug "V12 Biturbo" vor der A-Säule ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!