Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wobei ich mich bei dem Auto folgendes Frage:

Ich sehe hier in München schon sehr oft ungetarnte Clubman, gleichzeitg aber auch noch Erlkönige mit abgeklebten Rückleuchten usw. Gibt es dann einen bestimmten Sinn?

• Richtig schwarz verkleidet? Vielleicht haben sie vergessen, sie abzumachen. :D

Finde den Clubman ganz witzig, den Mini an sich aber weiterhin überteuert für einen Kleinwagen. Das Cockpit ist gar nicht mein Fall. Besonders der lächerliche Riesentacho.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wird wohl so sein, dass bis zur offiziellen Markteinführung bei den Händlern (die im übrigen heute war), die Autos nicht ungetarnt auf der Strasse unterwegs sein dürfen.

Wie gefällt euch der Wagen so? Meinungen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Wobei ich mich bei dem Auto folgendes Frage:

Ich sehe hier in München schon sehr oft ungetarnte Clubman, gleichzeitg aber auch noch Erlkönige mit abgeklebten Rückleuchten usw. Gibt es dann einen bestimmten Sinn?

Bei dem gesehenen Wagen handelte es sich um einen Vorführwagen der Mini Niederlassung in Hamburg. Dort war wohl heute Vorstellung des Clubman.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie gefällt euch der Wagen so? Meinungen?

Bitte nicht in diesem Thread! Das Auto weckt bestimmt sehr viele unterschiedliche Meinungen und würde den Thread unnötig aufblähen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Richtig schwarz verkleidet? Vielleicht haben sie vergessen, sie abzumachen. :D

Finde den Clubman ganz witzig, den Mini an sich aber weiterhin überteuert für einen Kleinwagen. Das Cockpit ist gar nicht mein Fall. Besonders der lächerliche Riesentacho.

Genau, noch ricihtig schwarz verkleidet. Komisch. Wobei es beim neuen X5 auch noch so ist, daß hier einige abgeklebte Wagen rumfahren.

• Also den Clubman finde ich als Idee her nicht schlecht, nur 2 Dinge stoeren mich!

Ersten dieses asymetrische Tuerenkonzept. Was soll das? Wieso nicht beide Seiten mit den revolving doors? Sondern links eine lange und rechts die 2? Meiner Meinung total bescheuert!

Und zweitens der Preis! So langsam wird das krank mit Mini! Aber die Nachfrage reguliert das Angebot und wenn genug bereit sind soviel fuer einen Kleinwagen auszugeben, wird sich BMW freuen!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hat der maybach da einen strafzettel an der windschutzscheibe? :D

Nö,
    einen 100$ Schein damit der Wagen keinen Strafzettel bekommt. ;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!