Ach quatsch, zerstoert!
Einmal drueberpoliert und der sieht aus wie neu!
Nee, schade um dem Benz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach quatsch, zerstoert!
Einmal drueberpoliert und der sieht aus wie neu!
Nee, schade um dem Benz!
das schlimmste an dem Benz ist der Duftspender im Innenraum!
so, heute war ich in St. Ingbert bei der Aktion "Vollgas für St. Josef" von dem DTM Fahrer Bernd Schneider, eine Wohltätigkeitsaktion mit Kartrennen und DTM Taxi für den Wiederaufbau der abgebrannten St. Josefskirche der Stadt.
Und da gab es Renn-Taxi-Fahrten mit einem AMG C63, das Ding hatte einen Sound als wäre gar kein Auspuff dran, einfach göttlich der Klang Ich bin zwar kein Mercedes-Fan, aber dieses Taxi wär was für mich
Da IGB meine Heimatstadt ist und wir sowieso dort waren, habe ich mir das Ganze heute auch mal "gegeben". Heute Mittag hatten wir zu wenig Zeit und es war die Hölle los. Aber heute Abend war ich nochmal dort. Bernd Schneider hat sich bei allen bedankt, die ehrenamtlich (!) geholfen haben, das gesamte Team hat ohne Honorar o.ä. mitgeholfen. Dazu das THW etc.. Auch die Stadt hat offenbar ganz unbürokratisch die Grundlagen geebnet.
Es war klasse, diese Autos mal aus nächster Nähe sehen zu können. Schon beeindruckend. Besonders der mattschwarze Lack des C63 AMG- Renntaxis hat es mir angetan. Aber auch, daß einfach mal so ein SL300- Flügeltürer aus dem Mercedes- Museum da "herumstand". Tolle Aktion, auch von Mercedes, vor allem aber von Bernd Schneider und dem Pfarrer der Kirche, der die Idee dazu hatte. :top:
Zitat[i]
Besonders von vorne wirkte er schon sehr geil...
warum? weil er die Weihnachtsbeleuchtung schon drann hatte
Der letze schrei hier in Ingolstadt die Knightriderleuchten , nun gehts schon los mit den alten Audi die man umrüsten kann.
Bekanntlich soll Geschmack ja verschieden sein
Habe heute morgen den neuen Renault Laguna gesehen.
Wirkte deutlich ansprechender als auf den Fotos.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Habe heute morgen den neuen Renault Laguna gesehen.
Wirkte deutlich ansprechender als auf den Fotos.
Gruß bungee1
Zweimal dito! Wobei ein Laguna optisch noch so ansprechend sein könnte.... Aber das wäre jetzt OT.
Noch ein Google- Foto der Schönheit, die mir auch heute morgen begegnet ist:
Alfa GT Bertone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!