Jo, solch einen hab ich auch vor einigen Tagen in Wiesbaden entdecken können. Net schlecht. Aber ich sag ja, hier im Rhein-Main-Gebiet gibts halt nichts was es nicht geben könnte...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gingersnap
Jo, solch einen hab ich auch vor einigen Tagen in Wiesbaden entdecken können. Net schlecht. Aber ich sag ja, hier im Rhein-Main-Gebiet gibts halt nichts was es nicht geben könnte...Der würde mir auch gefallen. Die Farbe wäre auch mal ne Alternative zum klassischen schwarz.
-
Ich hatte ihn in einem silbergold-ton gesehen, mit etwas grau drin. sah sehr edel aus, besonders mit dem passenden leder. dezent. nur leider war die kiste riesengross, m.E. zu gross für ´ne innenstadt und erst recht für meine tiefgarage
-
Mir kam neulich ein Mercedes 540K Cabrio entgegen. Wusste gar nicht, was ich da vor mir hatte, bis ich eben einen Bericht auf DMAX Über dieses offenbar sehr seltene Auto sah.
Hier ein Bild von google., ich war leider Kameralos unterwegs.
-
Letztes Wochenende in Berlin:
-
Aber hallo! Na das nenne ich (noch) selten! Der neue Maserati, net schlecht!
Sieht aber irgendwie unproportioniert aus, oder?
-
Ist in echt (noch) viel schäääner als auf dem Bild
Russische Botschaft im Hintergrund, oder? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Aber hallo! Na das nenne ich (noch) selten! Der neue Maserati, net schlecht!Sieht aber irgendwie unproportioniert aus, oder?
Unproportioniert? Na wenn du meinst
Mir gefällt das Auto sehr gut, es macht einen sehr wertigen Eindruck, der Innenraum fühlt sich super an.
Hier in der Schweiz hauptsächlich die üblichen Autos - RS-4 / RS-6, Porsches, AMG hats auch viele... Naja, nix spezielles.
-
wenigstens mal ein SUV der mal richtig dreckig in seinem Leben war
-
Das kann man wohl sagen - war eines von 1600 Fahrzeugen, welche zerstört wurden... Üble Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!