Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• TheBastian

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ist nicht böse gemeint, aber das geilste Auto ist das mit Sicherheit nicht (obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist).

Kein weiterer Kommentar nötig.

datmoe

• Kinder, gut jetzt.

Zurück zum Thema:

Kein Auto, aber dafür ein LKW. War der erste von seiner Gattung den ich live geshen hab. Hat mich gleich an Steve McQueen erinnert :D

• Hi !

Ausnahmsweise mal kein Auto sondern ein Monotracer:

Sorry für die schlechte Qualität .. aber es musste schnell gehen.

So sieht das Teil in scharf aus:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Kein Auto, aber dafür ein LKW. War der erste von seiner Gattung den ich live geshen hab. Hat mich gleich an Steve McQueen erinnert :D

Naja, selten ... aber wenn es die Trucks dieser Firma nicht gäbe, wo sollte ich sonst den Liter Diesel für 1,04 EUR tanken ... :D

• Bestimmt ist es für die meisten nicht sehr spektakulär, aber für mich war es das Highlight am heutigen Tag. Ich habe heute das erstmal den R8 live auf der Straße gesehen und ich finde ihn noch viel cooler als gedacht. Den brauch ich!!!!

• also a8 hab ich in letzter zeit auch mal "öfter" gesehen.

mein hightlight war vor paar wochen n maybach. der kerl am steuer sah aber relativ "normal" aus. im hemd und mit ner jungen dame, er war auch zwischen 40 und 50...
    dafür dass es so wenige gibt, dachte ich, fahren dass nur bekannte leute oder so...

• R8 sieht man hier (Rhein-Main) viele, ebenso exoten wie Lambo´s, Ferrari´s etc.

Aber heut habsch den BMW X6 auf der Autobahn gesehen. Natürlich noch mit Klebefolie unterwegs, halt wie ein Erlkönig. Leider war mein Handy nicht annähernd so schnell startbereit zum knippsen wie der BMW an mir vorbeizog... naja... ein anderes mal vielleicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!