Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    und Carlson schon gar nicht vergessen! ;-)

..doch würd ich schnell vergessen. :p
    Carlsson hingegen ist ok und dein Name ist auch fast ok ->Väth :D

• wie seit ihr den bitte drauf???...
    könnt ihr eigentlich nur schlecht und dumm rumlabbern????...
    was ist bitte an nem golf schön?nen golf fährt jede sau weil es sich jeder leisten kann...daran is nichts toll...

an dem auto ist folgendes verändert...
    -Lorinser Kotflügel,
    -Lorinser Dachspoiler,
    -Lorinser Heckspoiler Seitenschweller von Brabus mit integrierter Beleuchtung
    -Frontschürze von Carlsson mit selbst eingearbeiteten 3 Luftschlitzen rechts und Links
    -Heckschürze von Carlsson mit passendem 4-Rohr-Nachschalldämpfer
    -Rückleuchten und dritte Bremsleuchte schwarz lasiert...usw...
    der lack is ne extra anfertigung auf unseren wunsch hin...der hat effekt farbe drinne die sich im sonnenlicht ändert..(auf dem bild schlecht zu erkennen)...

wäre sehr freundlich wenn man jetzt mal mit dem rumgeketze aufhört...find ich echt mist sowas... :flop:

gruß...
    ps...lederlenkrad ist vorhanden...modell:Mercedes Benz W211 E320

• @all: Nun ist es aber genug!

T_LADY: Du darfst auch wieder runter kommen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Respekt vor der Mühe und den Gedanken, die im Auto stecken. Die Farbe ist sehr hübsch und der Rest ist zum Glück immer Ansichtssache. Allerdings will ich noch eine Sache zum Auto loswerden: Lasierte Leuchten sind ein absolutes No-Go im Straßenverkehr, auch wenn es nur x% Tönung sind o.ä.. Die Dinger sind schlichtweg gefährlich und keinesfall lobenswert. Gerade wenn schon so viel Geld investiert wurde, kann man sich doch ein Paar anständige Rückleuchten leisten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Sorry, aber kann mal einer das Bild speichern und richtig hochladen, ich sehe nichts, nix, nada!

thanks

Haaaaallllloooooo!

Ich kann es immernoch nicht sehen, bitte richtig oder anders hochladen! Wuerde gerne mal sehen, worueber hier so heiss diskutiert wird!
    Danke!

• Ich weiß nicht, was Ihr alle habt? Ich sehe jetzt das dritte Posting mit dem Mercedes. Außerdem: wo ist das Problem, den Beitrag zur Probe zu zitieren und sich den Link in ein neues Browserfenster zu kopieren?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von T_LADY
    was ist bitte an nem golf schön?nen golf fährt jede sau weil es sich jeder leisten kann...daran is nichts toll...

Nix für ungut aber was hat schönes Tuning mit dem Preis zu tun? Begeisterungswürdiges Tuning fängt bei mir nicht bei dem an, der das meiste Geld in seine Karre buttert ...

Sowohl ein Golf als auch ne E-Klasse sind nichts besonderes im deutschen Strassenbild - 90% tunen mit Standardteilen von der Stange und ob das nun schön ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden - solche Autos werden jedenfalls auch dadurch nichts besonderes wenn man ein paar Standardspoiler dranschraubt und nen Effektlack drüberpinselt ...

Soll keine Pauschalkritik sein aber vom "geilsten Auto" zu sprechen noch dazu in unserem "seltenen Autos" Thread halte ich irgendwie für übertrieben - dann sollte man auch nicht gleich eingeschnappt sein wenn andere User verwundert sind weil sie auf den ersten Blick nur ein paar andere Felgen wahrnehmen und nichts innovatives erkennen können ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bitte sehr:
    URL]

Danke schoen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß nicht, was Ihr alle habt? Ich sehe jetzt das dritte Posting mit dem Mercedes. Außerdem: wo ist das Problem, den Beitrag zur Probe zu zitieren und sich den Link in ein neues Browserfenster zu kopieren?

Weil erst jetzt das Foto sichtbar ist! Ich wohne in Dubai, und den link der in the "properties" ist, konte ich nicht verwenden, weil die Seite gesperrt ist hier!

Danke, aber wenn man es gleich richtig hochlaed, dann muss man nicht mehr darum bitten!

thx

• Was heißt "richtig hochlädt"? Man kann doch nicht vor dem Hochladen eines Bildes prüfen, ob es von allen Servern der Welt geladen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!