Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
part 2:
siehe Kennzeichen (jemand mit vieeeeeeeelllllll Geld)Warum?
-
.
-
Aber mal so allgemein: NETTE FOTOS!
Für Autofreaks sicher ein tolles Urlaubsziel -
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
War das in Dubai nicht so je niedriger die Zahl um so teurer das Nummernschild, und mächtiger der Besitzer oder so?
Da wurde doch mal ein Nummernschild mit der 5 oder so versteigert, für ein paar Milllionen, war doch auch was hier im Thread meine ich...Richtig, je niedriger die Nummer desto hoeher der Preis! Und somit normalerweise auch das Ansehen hier und auch die Machtposition, die meistens wieder mit dem Geld mit einhergeht!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Aber mal so allgemein: NETTE FOTOS!
Für Autofreaks sicher ein tolles UrlaubszielEigentlich schon, aber so langsam stumpft man ab! Hier fahren so viele Porsche rum, dass es fast schon langweilig wird. Ist sowas wie der Volkswagen der wohlhabenden Schicht hier.
Nur warte ich halt immer noch darauf, dass endlich mal ein Bugatti Veyron oder Zonda vor die Linse faehrt, die habe ich immer noch nicht gesehen!
-
Dann darf ich ja etwas Stolz sein das ich ein Zonda u. ein Konigsegg letztes Jahr in Hamburg begutachten dürfte, leider hatte ich keine Cam dabei
Naja was solls, vielleicht hat man ja nochmal die gelegenheit einen von beiden Live zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dann darf ich ja etwas Stolz sein das ich ein Zonda u. ein Konigsegg letztes Jahr in Hamburg begutachten dürfte, leider hatte ich keine Cam dabeiNaja was solls, vielleicht hat man ja nochmal die gelegenheit einen von beiden Live zu sehen.
Na ja, gesehen habe ich alle schon mal live, auf dem Genfer Autosalon diesen Maerz, aber live und in action halt noch nicht!
Hier mal ein kleines pic vom Veyron:
und hier meine heutige Ausbeute:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!