Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Da find ich aber das -->

ein Tick schlimmer ;)

Ich dachte, dass genau sowas wie das obige verboten sei?? :confused:
    Das mit "DDR-xxx" kenn ich nicht.
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Das mit "DDR-xxx" kenn ich nicht.

Was meinst du damit? Du hast schon gesehen, dass es kein deutsches Kennzeichen ist?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was meinst du damit? Du hast schon gesehen, dass es kein deutsches Kennzeichen ist?

Oh :apaul:
    Lesen sollte man schon alles, was da steht...
    Danke für den Hinweis ;)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Keine Ahnung was es ist, aber es ist heut morgen mit ner gut riechbaren Abgaswolke, recht flott, vor mir durch die Stadt gedüst:

http://img100.imageshack.us/my.php?image=image023fd1.jpg

Bild ist leider verwackelt. Musste echt auf den Kreisverkehr warten, damit das Teil mal stehen bleibt ;)

Danach hatte ich noch nen Dodge Ram im Rückspiegel. Macht schon was her, wenn das Teil auftaucht und dann auf einen zurauscht ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ein paar Bilder der letzten Tage aus S.

Unbekannt

Ist eine Chevrolet Corvette Baujahr so 77-79 in dem dreh.

Hatten eine Corvette Baujahr 1980 (pics findest über die Mustang link zu meiner page))

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!