Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Kein Problem :)

@ ArtIst.Max ist auch kein 55er Bel Air, der sieht komplett anders aus. :D

ja, bin nur von der Nase ausgegangen, da würde das eventuell hinkommen. Aber du bist was das angeht glaube ich eher der Spezi.. ;)

Was macht dein zweites Ponycar eigentlich? Wann können wir mit Bilder vom fertigen Wagen rechnen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kuckst du Link vom 68er Fastback in Signatur :D

Hab von Anfang bis jetzt Pics auf der Page.

Fehlen aber wieder 2-3 neue, weil hinten Achse ist mittlerweile auch drin.
    (den rest sieht man nich so,weil kleine Sachen wie Bremsleitung usw..)

ps.: Ist aber nicht direkt mein eigenes Pony, sondern mehr unseres ;):)

enjoy the little things ....

• jaha, die Bilder kenn ich ja schon - ich dachte eigentlich eher an Bilder eines schwarzen Traums von Ponycar in fertig!? ;) Man darf gespannt sein (ich bins!). Werde wohl die Tage nochmal in dein Fotoalbum reingucken.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wow sway, die Links in deiner Signatur sind mir ja jetzt erst aufgefallen :eek:

Wunderschöne Autos, du bist wirklich, wirklich zu beneiden.

• Heute gesehen. Jemand eine Ahnung? Es ist jedenfalls KEIN Trabant, da bin ich mir 100% sicher.

Anmerkung 1: Das E50 hat eine un-glaub-lich miese Quali.
    Anmerkung 2: Auf die dürft ihr euch künftig noch öfter freuen... :D

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich denke da eher an einen Opel oder einen Ford aus den 60ern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider sehr schlechtes Bild. Weiß auch nicht wie so ein Ding heißt. Sah aber sehr cool aus, wie es den Rhein in Eltville runterfuhr ;) :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!