Eindeutig ein Hot Rod, erkennt man schon am "gechoppten" Dach. Was das allerdings mal war, kann ich dir nicht sagen. Sieht aber verdammt gut aus!!
EDIT: Tippe auf einen Chevy aus den '50ern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eindeutig ein Hot Rod, erkennt man schon am "gechoppten" Dach. Was das allerdings mal war, kann ich dir nicht sagen. Sieht aber verdammt gut aus!!
EDIT: Tippe auf einen Chevy aus den '50ern.
das dach hat irgendwie das gefühl von einem cabrio gehabt (struktur) ....... mal schauen , vielleicht bekomme ich nochmal ein "tag" foto hin ..... bin gestern fast vom rad gefallen (bin ja sonst mit'm auto unterwegs), so toll fand ich den. dahinter stand gleich noch ein Q7, aber den sieht man ja nun schon inzwischen wie sand am meer. aber trotzdem auch gut gelungen (persönliche meinung)
Zitat
braucht ein Enzo in Deutschland kein Kennzeichen vorne?
Keine Frage, dass es scheisse aussehen würde und das Gesamtbild der teuren Kiste zerstören würde, aber ich kann es nicht glauben dass unsere Beamten auf der Zulassungsstelle das interessiert....
Ich denke das vordere Kennzeichen liegt wohl im Beifahrerfußraum und wird "situationsbedingt" hinter die Scheibe gelegt.
Bei Enzo´s auf deutschen Starßen wird wohl die Regel sein, dass sie so ein Klebekennzeichen haben. :confused:
Die Frage wurde übrigens in den Beiträgen direkt nach dem Posten des Enzo diskutiert. Und schon da nicht zum ersten Mal.
warum sollte denn da auch eine ausnahme gemacht werden ???
vorne kennzeichen find ich gut.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Eindeutig ein Hot Rod, erkennt man schon am "gechoppten" Dach. Was das allerdings mal war, kann ich dir nicht sagen. Sieht aber verdammt gut aus!!
Die Aussage ist etwas falsch!
Ein gechoppte Dach sagt nicht aus das es ein Hot Rod ist!
Dann wäre eine simple Limo wo ich das Dach Choppe, auch ein Hot Rod.
HotRod -->
Zitat
Klassische Basis für Hot Rods waren und sind alle damals verfügbaren Kleinwagen wie z. B. die Modelle T und A von Ford, wobei die beliebtesten Modelle wohl aus den Baujahren 1932 und 1934 kommen.
Quelle: Wiki
Besser kann ich es jetzt nicht erklären, hab meine Bücher nicht zur Hand.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
EDIT: Tippe auf einen Chevy aus den '50ern.
Um es noch ein wenig genauer zu sagen, tippe ich auf einen 55er Chevy Bel Air. Allerdings ist der auf den Bildern in der Form so stark verändert, dass es sehr schwer ist überhaupt eine Marke und ein Modell zuzuordnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Die Aussage ist etwas falsch!
Ein gechoppte Dach sagt nicht aus das es ein Hot Rod ist!
Dann wäre eine simple Limo wo ich das Dach Choppe, auch ein Hot Rod.
HotRod -->
Quelle: Wiki
Besser kann ich es jetzt nicht erklären, hab meine Bücher nicht zur Hand.
Stimmt, sorry. Wobei es ja eigentlich schon mehr die Hot Rods sind, die ein gechopptes Dach haben. Danke dennoch für die Info :top:
Kein Problem
@ ArtIst.Max ist auch kein 55er Bel Air, der sieht komplett anders aus.
Die Front ähnelt sehr einem 50er/51er Chevy und von den Seiten, sieht der Wagen wiederum fast wie ein 51er Mercury Coupe oder hier noch ne Pic von einem --> Mercury Convertible aus.
Wenn ich mir die Haub + Seiten nochmal genauer ansehen, Tippe ich ehr auf ein 51er Mercury Coupe mit leichten Veränderungen wie Chop Top
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!