Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Das war eine gute Idee! Daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Danke!
Habe nochmal auf die Bilder auf meiner Festplatte geschaut, die Felge bzw. das Logo rumgedreht und rangezoomt. Bin mir ziemlich sicher, dieses Logo zu sehen:
Infiniti
Also war mein Eindruck, daß es sich um etwas höherwertiger wirkendes handelt, richtig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
Hi,das war ne klasse Idee!
Hab ihn gefunden!
Ein 1963 Facel Vega Facel II GT Coupé
Hier ein Link zu ner Oldtimerseite mit ein paar mehr Bildern:http://www.madle.org/dec02f.htm - das Fahrzeug ist ungefähr in der Mitte. Ich finds echt schön und freue mich ne neue Marke kennen gelernt zu haben

Im Vergleich zu den hier geposteten C- Klasse, Golf Variant und Konsorten ist der Facel Vega doch wirklich mal ein seltenes Auto. Die Frontpartie mit den Scheinwerfern erinnert aber doch deutlich an die Mercedes` aus den 60ern.
-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
Ein Traum, sieht man nicht alle Tage!
Gruß
Joe
Einen Bentley Continental GTC? - Sollte das doch sein!? Ist jetzt nicht gerade soo die Seltenheit.Gruß,
-T. -
In Monaco und Dubai vielleicht nicht. So ziemlich im ganzen Rest der Welt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In Monaco und Dubai vielleicht nicht. So ziemlich im ganzen Rest der Welt schon.
Also in Mannheim/Heidelberg und München sehe ich den öfter
Gruß,
-T. -
Der meint doch den Golf links...
SCNR

-
Habe heute in Nähe vom Offenbacher Kreuz einen 1er BMW gesehen. Verdammt breit, verdammt tief, mit verdammt edlen Felgen drauf. Aufschrift rechts war ein Buchstabe (ziemlich sicher "B") und 2-stellige Zahlenkombi (relativ sicher "54", auf jeden Fall nicht das typische 3-stellige). Rücklichter sahen nicht wie bei den normalen 1ern aus. waren etwas schmaler, gleich lang aber "gewölbter" (kann man schlecht beschreiben).
Hatte leider das Handy nicht mit, daher kein Foto.

Allg. sah es für mich offiziell und nicht nach einem "Fan-Umbau/Tuning" aus.
Vergleichbar mit z.b. dem C63 AMG, den ich oben gepostet habe. Ist ja auch nur ein Sport-Aufguss der normalen C-Klasse.Ist das Fahrzeug jemandem ein Begriff?
Au revoir
zufaul -
Klingt nach einem Alpina-Fahrzeug. Wäre mir allerdings nicht bekannt, dass die (schon?) einen 1er im Angebot hätten.
edit: Evtl. wars auch einer von AC Schnitzer?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Im Vergleich zu den hier geposteten C- Klasse, Golf Variant und Konsorten ist der Facel Vega doch wirklich mal ein seltenes Auto. Die Frontpartie mit den Scheinwerfern erinnert aber doch deutlich an die Mercedes` aus den 60ern.Ja, das ist mir auch aufgefallen - die haben wohl alles was zu der Zeit schick war zusammengepackt und was tolles neues draus gemacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!