Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Vielleicht war es das E-Klasse Cabrio (A124) mit Hardtop?


    Eben erst gesehen ;)
    Nein, das kann es nicht sein - die Fensterlinie vom Cabrio ist identisch mit dem Coupe - beim Hardtop läuft die Oberkante ebenfalls erst mal ~10-15cm weiter bevor sie nach untern abfällt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • War es vll ein Coupeumbau auf Basis des 190er Babybenz (w201)?

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Mittlerweile ist der R8 nicht nur in Neckarsulm und Ingolstadt nicht mehr sooo selten. Aber macht ja nichts.


    Ein C- Klasse T- Modell auf der A671:




    Nicht geknipst: ein 308 mit frz. Kennzeichen, aber dt. "Erprobungsfahrzeug"- Aufkleber auf dem Heck, auf der A3 am FFM- Flughafen.
    Weiß jemand, ob die, wenn sie in D unterwegs sind, diese Aufkleber drauf haben müssen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Weiß jemand, ob die, wenn sie in D unterwegs sind, diese Aufkleber drauf haben müssen?


    Ich hab mal einen dt. Mercedes mit diesem Aufkleber in Österreich gesehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • In D müssen die keinen Aufkleber drauf haben. Oft werden die Magnetschilder freiwillig draufgemacht, wenn im öffentlichen Raum getestet wird.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Bei Mercedes steht aber "Werkswagen" drauf, oder sind das noch andere als die Erprobungsfahrzeuge?


    Hab bisher leider noch keine R8 live sehen dürfen. Daher ist der für mich noch selten. Und das, obwohl ich nicht aufm Dorf wohne ;-) Weiß jemand wie die aktuellen Verkaufszahlen des R8 aussehen? Verkauft der sich gut, oder ist er eher ein Ladenhüter?
    Der hat ja einen Einstiegspreis von 105000 Euro, aber mit Extras kommt man ja schnell auf über 120000 Euro. Für einen Audi finde ich das schon recht viel...

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!