ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich tippe auf ein Kitcar der 70er oder 80er Jahre... Da gab es einige wilde Konstrukte.
Gruß bungee1
Ich würde auf nen Lambo Miura tippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich tippe auf ein Kitcar der 70er oder 80er Jahre... Da gab es einige wilde Konstrukte.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Nein, der hat runde Scheinwerfer.
Kontakte und / oder Geld, was sonst.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"
Der ist mir neben meiner Lieblings-Pommes-Bude noch nie aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"
Weß jemand wie er das mit dem Kennzeichen geschafft hat??
"NO" steht für die Stadt Olsztyn (zu deutsch: Allenstein). Gegen Aufpreis kann man statt Zahlen beliebige Buchstaben wie "TRANS" wählen. Ich habe auch schon einen 5er BMW mit "BMW 5", einen Subaru Impreza mit "TIGER", oder diesen Lexus hier gesehen:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Der ist mir neben meiner Lieblings-Pommes-Bude noch nie aufgefallen
Ich wollte auch gerade lecker Rippchen holen und da hab ich Ihn gesehen
Da stand gestern statt dem Hummer ein Touarag auf dem selben Stellplatz, ebenfalls mit PL Kennzeichen, der Besitzer scheint sich wohl die Autos nach Lust & Laune zu wechseln . .
die kennzeichen kostet umgerechnet ca 250€ mein ich.
das dumme an der sache ist dass die dann fahrzeuggebunden sind, dh wenn man sich da mario macht dann muss der käufer das kennzeichen übernehmen
[QUOTE] Original geschrieben von dr.beispiel
"NO" steht für die Stadt Olsztyn (zu deutsch: Allenstein). Gegen Aufpreis kann man statt Zahlen beliebige Buchstaben wie "TRANS" wählen. Ich habe auch schon einen 5er BMW mit "BMW 5", einen Subaru Impreza mit "TIGER", oder diesen Lexus hier gesehen:
g* hehe genau so ein ähnliches schilder exemplar steht derzeit in berlin rum beim ferrarihändler im meilenwerk^^ w1 wimal geiles teil
mfg tdomaster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!