Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich tippe auf ein Kitcar der 70er oder 80er Jahre... Da gab es einige wilde Konstrukte.

Gruß bungee1

Ich würde auf nen Lambo Miura tippen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich würde auf nen Lambo Miura tippen.

Nein, der hat runde Scheinwerfer.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"

Weß jemand wie er das mit dem Kennzeichen geschafft hat??

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"

Der ist mir neben meiner Lieblings-Pommes-Bude noch nie aufgefallen ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"

Weß jemand wie er das mit dem Kennzeichen geschafft hat??

"NO" steht für die Stadt Olsztyn (zu deutsch: Allenstein). Gegen Aufpreis kann man statt Zahlen beliebige Buchstaben wie "TRANS" wählen. Ich habe auch schon einen 5er BMW mit "BMW 5", einen Subaru Impreza mit "TIGER", oder diesen Lexus hier gesehen:

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Der ist mir neben meiner Lieblings-Pommes-Bude noch nie aufgefallen ;-)

Ich wollte auch gerade lecker Rippchen holen und da hab ich Ihn gesehen :D
    Da stand gestern statt dem Hummer ein Touarag auf dem selben Stellplatz, ebenfalls mit PL Kennzeichen, der Besitzer scheint sich wohl die Autos nach Lust & Laune zu wechseln . . :)

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• die kennzeichen kostet umgerechnet ca 250€ mein ich.

das dumme an der sache ist dass die dann fahrzeuggebunden sind, dh wenn man sich da mario macht dann muss der käufer das kennzeichen übernehmen

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Letzte Woche in HH-Bergedorf:

Ein unbekannter, sehr flacher gelber Flitzer:

Leider nur ein Handyfoto. Der ist dann so schnell angefahrern, dass ich danach nur einen gelben Schleier mit meinem P3300 hinbekommen habe. Vielleicht reicht das Foto den Experten ja...

Bei dem Auto handelt es sich um einen Nova

gruß hot-rod

• [QUOTE] Original geschrieben von dr.beispiel
    "NO" steht für die Stadt Olsztyn (zu deutsch: Allenstein). Gegen Aufpreis kann man statt Zahlen beliebige Buchstaben wie "TRANS" wählen. Ich habe auch schon einen 5er BMW mit "BMW 5", einen Subaru Impreza mit "TIGER", oder diesen Lexus hier gesehen:

g* hehe genau so ein ähnliches schilder exemplar steht derzeit in berlin rum beim ferrarihändler im meilenwerk^^ w1 wimal ;) geiles teil
    mfg tdomaster

Mercedes-Benz rulez the World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!