Scorpio.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Scorpio.
Genau der war es, danke! -
Hab auch mal wieder ein paar Schnappschüsse:
-
Ein paar kurze Impressionen aus London:
Bei der Überfahrt von Calais nach Dover ist mir ein Vauxhall Turbo-Coupé begegnet.
Auf dem Weg zum Trafalger Square sahen wir einen BMW M6.
Am Hyde Park verpasste ich nur knapp einen Ferrari. Als ich ihn "erwischte", war er leider schon fast hinter Bäumen verschwunden.
Genau so britisch wie London selbst - der Rolls Royce Phantom.
Eine netter Porsche begegnete uns kurz vor der Rückfahrt.
Gewaltiger Heckspoiler, aber wie heißt der Wagen? Ich kann mich nur dran erinnern, dass er bei 'Need for Speed' dabei war...
Später auf der Fähre zurück nach Calais: gleich zwei Lotus Elise!Das meiste ist aber sicherlich Alltagskram (für Londoner Verhältnisse).
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
[...] Ich kann mich nur dran erinnern, dass er bei 'Need for Speed' dabei war... [...]Mazda RX-7
-
-
Nabend Jochen
Konntest Du vielleicht das Nummernschild erkennen.
Mir ist nämlich am Montag auch genau der selbe Fahrzeugtyp mit der selben Farbe entgegen gekommen.
Hatte leider keine Kamera oder Fotohandy dabei.Das Auto hatte ein KH Nummernschild
KH - Kreuznach glaube ich.
MfG engler13
-
Bitte keine Bilder mitzitieren (zum 1893849384sten Mal. )!
Habe nicht auf das Kennzeichen geachtet, aber da ich das Bild auf der A66 (wo sonst!) bei WI aufgenommen habe und der Wagen sehr selten auf Straßen zu sehen ist, wird er es gewesen sein. Der Fahrer war in Sachen Coolness seinem Auto ebenbürtig. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte keine Bilder mitzitieren (zum 1893849384sten Mal. )!Ok.
Werde mich dran halten.
Habe das Auto auf der A9 am Skeuditzer Dreieck gesehen.MfG engler13
-
Der hat von dort hierher so lange gebraucht, weil er ständig tanken muß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!