Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ja, man kann nie genug Erfahrung sammeln ;)
    Ich sehe, wir sind uns einig.
    Jetzt sind die Administratoren gefragt.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    In Timmendorf heute mittag wunderschöne, weisse AC Cobra gesehen. Das Lenkrad hatte er sich sicherheitshalber nach dem Parken entfernt :top:

Vorbei kam noch ein gepflegter E-Typ in Schwarz.

Noe

Hier noch das fehlende Bild

Dann habe ich beim stöbern noch diese 2 schönen Lambos gefunden. Hatte sie vor ca. 2 Jahren auf dem Feldberg getroffen. Kann mich noch gut daran erinnern wie der eine von seiner Rückfahrcamera schwärmte. Es wäre zu schön wenn er beschleunigen würde und man den gewinnenden Abstand zum hinteren Fahrzeug sehen könnte :cool: Hätte ich auch gerne mal selbst gesehen :rolleyes:

Der hatte die Kamera auf dem Heck

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von grambler

Jetzt sind die Administratoren gefragt.

dagegen.
    Glaube nicht, dass wir hier ne Richtlinie brauchen, damit in zukunft die hälfte der posts sich nicht mehr mit autos beschäftigen, sondern mit "mach raus" bzw "brauchste nicht raus zu machen"

• Mir ist heute morgen gegen 6:15 Uhr auf der A66 F - WI ein Erlkönig begegnet. Leider war er deutlich zu schnell in der 100er und später auch in der 120er Zone unterwegs, so daß ich ihn nicht knipsen wollte bzw. konnte.
    Spontan fiel mir der neue Jaguar XJ ein, da es von der Größe her hinhauen könnte, der Wagen ein britisches Kennzeichen hatte und Jaguar D in Schwalbach seinen Sitz hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am vergangen Samstag habe ich zwischen Hannnover und Kassel ein Tiguan gesehen. Ist eine ganze zeit neben und vor mir her.
    Ich wusste gar nicht das der schon öffentlich unterwegs ist :eek:

War Silber. Gefällt mir sehr gut. Wirkt vorne um die Haube ganz schön wuchtig. Leider war kein Bild bei dem Tempo möglich.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Anfang August hatten wir eine Veranstaltung im Grand Arabella Sheraton im München..Da standen auch nette Autos rum..

G 55 AMG

Mclaren SLR Edition 722

Ferrari 599 GTB Fiorano

Porsche Carrera GT

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ist ein Ferrari 599. Hübsches Auto.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich habs mal oben reineditiert...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!