Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• na denn will ich auch mal, hierzulande nicht gerade selten, aber für europäische Verhältnisse denke ich schon. Dagegen ist ein R8 wirklich leise... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Re: Sylt 2007

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Genau den habe ich schon vor zwei Monaten gepostet. :)

LOL! Sansibar?!

Wir haben den da ständig gesehen und dachten und uns insgeheim gedacht, dass das der Promotionleiter ist, der sich dauerhaft in der Sansibar die Dröhnung gibt. :D

Noch eine kleine Randnotiz: Wegen der Mercedes-Promo gilt das "Parking for Porsche vehicles only" zur Zeit nicht mehr :rolleyes:

• Re: Sylt 2007

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    aktuelle Schnappschüsse aus Sylt:

MCLaren SLR
    []

Das ist doch sogar das Cabrio, oder? Bitte mehr Bilder! Meines Wissens ist der noch gar nicht in der Auslieferung!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hey Leute, versucht euch mal anzugewoehnen, ein Auto komplett aufs Bild zu kriegen (vorallem, wenn sie stehen und ihr genung Zeit habt).
    Die Autos, die wirklich interessant sind, sind oft an irgendeiner Stelle abgeschnitten, was das Bild leider herunterwertet. Mir ist schon klar, dass die meisten Schnappschuesse sind, trotzdem koennen wir uns fuer die community ein wenig mehr anstrengen, oder???

Also, gebt euch Muehe, dann kann man sich noch mehr erfreuen.

Hier mal ein Beispiel:

beide vorm Eingang zum Mall of the Emirates geschossen(Nokia 6300).
    (Habe auch hochaufloesende Bilder mit 10 Megapixeln geschossen, bei Bedarf poste ich die gerne auch noch spaeter.)

• Re: Re: Sylt 2007

Zitat

Original geschrieben von polli
    Das ist doch sogar das Cabrio, oder? Bitte mehr Bilder! Meines Wissens ist der noch gar nicht in der Auslieferung!

Also das is auf jedenfall ein Auto ohne Dach. Von der verfügbarkein kann ich nix sagen, allerdings find ich persönlich das dieses Auto total vom Nummernschild entstellt wird. Genau wie alle anderen auch bei denen das Schild seitlich angebracht ist.

Inner beauty is for ugly people

• Re: Sylt 2007

Zitat

Original geschrieben von Vengo

MCLaren SLR
    []

Der SLR Roadster ist zu Marketingzwecken auf Sylt, zusammen mit vielen anderen Mercedes Cabrios, die allesamt auf dem Parkplatz der Sansibar auf einem kleinen Bereich stehen.
    Ist also ein Werkswagen, der wird in der Tat noch nicht ausgeliefert!

• Man kann es noch so oft schreiben, es wird immer wieder ignoriert.
    Daher hier nochmal ganz groß und laut für alle:

BITTE KEINE BILDER MITZITIEREN!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Datsun 240Z

Der ist auch schick :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!