Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Porsche ist unter den Sportwagen immer die Nummer 1. Das zeigt die Erfahrung über Jahre.

So würde ich es nicht formulieren. Es bewegen sich zwar nicht viele Hersteller auf dem hohen Niveau, da aber bei einem Autokauf doch immer die persönlichen Vorlieben eine große Rolle spielen, fällt die Wahl immer sehr unterschiedlich aus.
    Und Tests sind ja auch immer in gewisser Weise speziell, so das auch dort unterschiedliche Ergebnisse enstehen.
    Auf der Rennstrecke wird der Gt3 den Superleggera wahrscheinlich trotz seines Leistungsdefizit von 115 Ps schlagen, aber Porsche freut sich ja mittlerweile auch über jeden verkauften Lamborghini. :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Selbst Porsche ist nicht unfehlbar. ;)
    Das Porsche ohne Frage mit die besten Autos baut sollte ja bereits hinlänglich bekannt sein. Allerdings spricht mich persönlich das Design eher weniger an, so dass ich aus den dort getesteten Fahrzeugen eindeutig den Gallardo Superleggera bevorzugen würde. :cool:

Gestern in IN stand noch ein TT rum. Man konnte allerdings nicht erkennen, was für einer es war. Vielleicht ein TTS der nächstes Frühjahr vorgestellt wird.

Das auf den Fotos ist ein normaler TT. Nicht von den grossen S-line Alurädern täuschen lassen, die gibts bei Audi als Extra für jedes Modell.

Ein TTS mit Zulassung wäre wohl heute kaum ungetarnt öffentlich unterwegs. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker Porsche ist unter den Sportwagen immer die Nummer 1. Das zeigt die Erfahrung über Jahre.

Neutral gesehen ist das so... Die ersten 911er, dann der 959, jetzt der Carrera GT, mal sehen was kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das auf den Fotos ist ein normaler TT. Nicht von den grossen S-line Alurädern täuschen lassen, die gibts bei Audi als Extra für jedes Modell.

Ein TTS mit Zulassung wäre wohl heute kaum ungetarnt öffentlich unterwegs. ;)

Es ist kein normaler TT. Auch keiner mit Exterieurpaket. Die Anbauteile sind anders. Dazu kommt ein fester Heckspoiler. Ich glaube, dass es dieses Paket in Belgien oder einem anderen Land zu bestellen gibt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    jetzt der Carrera GT

Wenn man den Gerüchten glauben darf hat der Carrera GT auf dem Rundkurs dank dem neuen GT2 nichts mehr zu melden :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Es ist kein normaler TT. Auch keiner mit Exterieurpaket. Die Anbauteile sind anders. Dazu kommt ein fester Heckspoiler. Ich glaube, dass es dieses Paket in Belgien oder einem anderen Land zu bestellen gibt.

Was drum herum mit Pappmaché verschönert wurde ist ja erstmal unwichtig. Das gibts ja beim Audi-Partner zum nachbestellen. ;)
    Der Rest ist ein normaler TT wie viele andere.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Naja, der Carrera GT kam ja auch schon 2003 auf den Markt. Ist also schon ein paar Jahre älter als der neue GT2. Angeblich soll Porsche ja an einem Nachfolger für den Carrera GT mit 1000 PS (Bugatti hat da ja schon Erfahrungen gesammelt) arbeiten. Der ist laut Gerüchten glaube ich für 2009 geplant.

Die Wagen in Nardo waren alles Werks-Wagen, oder? (wegen dem Nummernschild beim SLR 722. Ist glaube ich das selbe wie bei den Pressefotos)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    der r8 is SOOOOOOO KILLAHHHH!!!

JA MANN!!!!!!! DERRRRRR IS SOOOOO HAMMMAAAAHHHHHHHH³³³³³³³³³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    JA MANN!!!!!!! DERRRRRR IS SOOOOO HAMMMAAAAHHHHHHHH³³³³³³³³³

Davon gab es auch einige auf Sylt.

Am besten gefiel mir einer komplett in weiss. Der hatte sogar einen Einzelplatz auf dem Autozug und wurde vom Wagon "eskortiert" - natürlich mit eingeschalteten Front-LEDs... :D

Leider war die CAM nicht sofort greifbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!