Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Welcher Motor steckt drin? 6 oder 8 Töpfe?
    Die Endrohre seh ich nicht und bei der Chromniere bin ich mir nicht sicher ob da untercshieden wird beim 6er ...

• teil2:

das waren zwar nicht alle, aber bei den anderen war ich zu langsam/ die anderen zu schnell, oder ich hatte meine cam nicht dabei.
    leider sind einige bilder verwackelt ... entweder weil ich das bild im gehen aus der hüfte oder aus dem auto gemacht habe :rolleyes:

mpbrei :)

• Hier, vielleicht isses für euch nicht so selten, aber das sowas in meiner Stadt vorbeifährt ist ein Wunder :D !

Eine Corvette Z06 GT im Format eines Cabrios, sonst fahren bei uns nur Coupe's vorbei:D:

• Eben gerade vor der Eisdiele: Fiat 850

Außerdem war ich am Wochenende auf dem Oldtimer GP auf dem Nürburgring. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos davon hochladen.

• Ich stand heute an der Ampel hinter einem Audi R 8, so ein Geräte habe ich jedenfalls vorher noch nie gesehen.

• Heute

Ein Audi R8 - ist der noch selten? :)

Ein altes Benz-Cabrio, ein 220S - leider nur von hinten.

So sieht er von vorne aus. (Google-Bild)

• Der R8 ist toll, ich kenne jemanden der ihn in grün hat. sieht sehr speziell aus.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!