Bei mir parkt ein Tiguan um die Ecke. Mit Wolfsburger Kennzeichen. Da stand vorher auch immer der Cross-Touran, als der noch nicht erhältlich war. Da wohnt wohl ein VW-Mitarbeiter.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
so muss das aussehen :top:
-
Du hast den SL abgehängt?
Was für ein Auto fährst du denn? -
wenn er sich in AT an die begrenzung hält - also der sl - dann dürfte es nur für wenige autos heutzutage ein problem darstellen ihn "abzuhängen"
vorausgesetzt man hält sich selbst natürlich nicht darannokia*night*
-
Schlimm wie man einen SL55 AMG so verunstalten kann. Mit dieser F1-Schnauze vom SLR/SLK, die beim SL einfach nur scheiße aussieht und nicht zum Rest des Designs passt und dann diese Felgen... Zum Glück kann man sie nicht ganz sehen
Ansonsten ein schönes Auto. -
:confused:
"diese Felgen"? Ich kann nur erkennen dass es Tiefbettfelgen sind was (mir persönlich) grundsätzlich erst mal gefällt - vom Design selbst sehe ich nix - könnten nur breiter sein :p
-
-
Lohnt fast nicht online zu stellen, da dass das einzige Bild ist das ich habe, aber trotzdem:
Der Typ guckte ein paar mal länger in den Rückspiegel und heulte dann mit seinem Wägelchen davon.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Schlimm wie man einen SL55 AMG so verunstalten kann. Mit dieser F1-Schnauze vom SLR/SLK, die beim SL einfach nur scheiße aussieht und nicht zum Rest des Designs passt und dann diese Felgen... Zum Glück kann man sie nicht ganz sehen
Ansonsten ein schönes Auto.Upps die Front hab ich gar nicht geschaut ohje nee das muss nicht sein. Die "normale" AMG Front gefällt mir besser. Durfte ab und an mal einen fahren aber leider in silber. In schwarz wirkt er viel besser meiner Meinung nach. Aber die Felgen und die Tieferlegung finde ich schon passend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!