ZitatOriginal geschrieben von murakami
welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)
Ich weiss nicht, aber ich würd probe-fahren
Genug damit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murakami
welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)
Ich weiss nicht, aber ich würd probe-fahren
Genug damit...
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Das sind so genannte Aggregateträger. Dort werden - wir der Name schon sagt - Aggregate getestet (Motoren, Achsen,...). Man verwendet nur irgeneine Karosserie, die halbwegs drum herumpasst, damit das Ganze mehr oder weniger (wie in diesem Fall ) aussieht wie ein Auto. Und das oft nicht ohne Anpassungen geht, sehen die Dinger dann manchmal recht ulkig aus...
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Heute morgen habe ich einen schnellen BMW gesehen, dazu noch einen Saugbenziner, was doppelt selten ist. Es war ein M6, der kurz nach dem Aubinger Tunnel in München richtig gasgegeben hat. Mein lieber Scholli, so muss das laufen. BMW kanns anscheinend doch, wenn man die 120.000 Euro für den Zehnzylinder mit >500PS übrig hat
Leider nur ein Werbefoto
Sicher dass dem M6 kein Golf TDI auf der Autobahn davongezogen ist?
Ne, absolut keine Chance
Ich habe heute in Essen einen Dacia Logan MPV (?, also ein Kombi) gesehen. Soweit, so gewöhnlich. Das Ding war aber ein Taxi...
Dürfte wohl das billigste Neu-Taxi Deutschlands sein
Gibt's das häufiger?
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!