Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute morgen habe ich einen schnellen BMW gesehen, dazu noch einen Saugbenziner, was doppelt selten ist. Es war ein M6, der kurz nach dem Aubinger Tunnel in München richtig gasgegeben hat. Mein lieber Scholli, so muss das laufen. BMW kanns anscheinend doch, wenn man die 120.000 Euro für den Zehnzylinder mit >500PS übrig hat :D

Leider nur ein Werbefoto

• datmoe:
    Ja, der S5 hat natürlich ein paar optische Goodies.
    Beim A5 kannst du halt die S-Line dazuordern, das sieht dann auch nicht übel aus - der Wolf im Schafspelz.
    RS-5 sollte kommen, fragt sich halt mit was für einem Motor. Könnte ein V8 4.2 Sauger oder der selbe Motor aufgeladen sein... Der RS-6 kriegt ja einen aufgeladenen V10 und der RS-4 in zukunft wahrscheinlich wieder einen aufgeladenen V6, also würde ein aufgeladener V8 Sinn machen. ziel wird es sein, schneller als der BMW M3 zu sein, da der RS-5 ja dann den RS-4 als Konkurrenten ablöst.
    Der kann dann natürlich in einen extrem schnellen Gran Turismo verwandelt werden, 600 PS sind drin mit V8 Turbo (siehe alter RS-6).
    Ich habe kurz einmal A5 3.0 TDI und einmal S5 in Vollausstattung konfiguriert.
    Der A5 kostet 67 t Euro und der S5 72t Euro. Da kannst du noch für 5t Euro eine Leistungssteigerung beim TDI durchführen und bist dann auf S5 Niveau wenn nicht noch höher.
    Aber man muss wohl den RS-5 abwarten.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das in dem weiss-blauen rechts davon find ich auch gut :D

welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)

• So dann will ich das Niveau mal wieder heben ;) :D

Vorgestern, mal wieder einen Tiguan. Diesmal aber ein lecker Vorsierenmodell oder so was ähnliches, scheint auf GolfPlus-Basis zu sein. Von vorne sah der ganz komisch aus, also nicht so wirklich wie der Tiguan in der Endfassung aussieht.

• Eher ein getarntes Facelift des Crossgolfs - allein von den hinteren Türen und Scheiben her gesehen kann das kein Tiguan sein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!