-----
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Cooles Teil.
Hat er vllt. auch gesagt was so ein Wagen kostet (Anschaffung und unterhalt). Würde mich sehr interessieren.
-
Der Unterhalt ist extrem vom Vergnügen abhängig.
Ich versuche mal aus der Erinnerung zu antworten:
Spritverbrauch 25-30 Liter
Anschaffung kann ich nicht sagen. Ansonsten ist eine 07 Nummer nicht so teuer.
Das Fahrzeug läßt sich mit relativ wenig Aufwand instandhalten. Wobei der Zustand des Gezeigten sehr gut ist. Kein Gammel zu finden.
Ich kann demnächst nochmal genauer Nachfragen. Dauert aber ein bischen. -
Kein Problem, es brennt nicht.
25-30L, ganz schön heftig
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus. -
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus.Es gibt spezielle Oldie-Versicherungen, die sich prozentual vom Wert des Fahrzeugs berechnen. SF-Klassen etc. kann man dann komplett vergessen
Ist meist auch recht günstig.
Edit: Bei einigen großen Versicherungen kannst Du Dir die Tarife online ausrechnen lassen. Z.B. hier: http://www.zurich.de/privatkun…hner/tarifrechnerview.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Kein Problem, es brennt nicht.
25-30L, ganz schön heftig
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus.Das Auspuffbrabbeln läßt dich den Verbrauch vergessen
-
-
Irgendein Audi - da soviele Männer drumherum standen, nehme ich an, daß er zumindest nicht alltäglich ist!?
-
R8 ,
oder? -
jop^^ am donnerstag war ein autotransporter vor mir mit lauter weißen R8 und noch ein paar anderen RS modellen=)
ich dachte eigentlich ich hätte ein bild gemacht, aber ich finds auffem handy nimmer...greetz weesel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!