Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Sagen wir mal so, das ist im Lager einer Firma bei der es Sinn macht das sie problemlos mal nen SLR oder nen Maybach ausliefern kann.
Dieses Lager ist für Fußgänger wohl schon seit Jahren problemlos zugänglich und da steht natürlich auch noch einiges mehr an Ware rum.Die Peking-Paris E-Klasse passt da tatsächlich nicht wirklich dazu aber unter Abdeckplanen gibts da auch noch das ein oder andere Fahrzeug welches man sich vielleicht mal genauer anschauen sollte.
-
-
-
ArneH:
Könnte sein, ist aber nicht so.
Zentrale hört sich für mich auch irgendwie nach Zugangsbeschränkung und Werksschutz usw. an - da wo ich die Bilder gemacht hab gabs zwar Leute die von nem Sicherheitsdienst waren aber da Kundenverkehr normal ist machen die einem wohl solange nix wie man keine Autos o.ä. kaputt macht.Es gab auch keine "Betreten verboten" Schilder oder gar verschlossene Türen, einzig das Wissen wo man hin muß reicht aus um die Dinger sehen zu können
-
du bist der tollste. tust hier so als ob du den achten kontinent entdeckt hättest... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo Zusammen,
am letzten Samstag war bei Daimler in Sindelfingen Sommerfest für angehörige&co.
Mann durfte aber leider nicht Fotografieren.
Nette autos gab´s trotzdem zu sehen:
-Maybach 57, 57S, Excelero
-SLR 722 , SLR Cabrio
und last but not least den neuen Kombi der aktuellen C-Klasse...
Ausserdem den Rest der Mercedes Familie....;-)War hier niemand sonst dort?
Gruß Strapsi
-
vorhin ist auf der A46 ein S4 an mir vorbeigebrummelt
google-bild:
mpbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
vorhin ist auf der A46 ein S4 an mir vorbeigebrummeltgoogle-bild:
mpbrei
Was ist jetzt das "tolle" an dem Wagen den du gesehen hast?
:confused:
Verstehe ich jetzt nicht so.Die Gelbe Farbe, der S4 an sich oder die US-Version mit Seitenmarkers? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!