Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• heute von polen aus noch in polen 30km vor der grenze:

murcielago, carrera gt, quattroporte, ford gt40, continental gt, ferrari, etliche carrera/turbo... alle russischen kennzeichen oder so.

später dann noch anner tanke in DE. gt3rs,gt,carreraS,cayman nebeneinander.

jeder hatte nen aufkleber "porsche car driving show".

schon danach gegoogelt aber nich gefunden, weiss jemand was das ist?

• Herrlich: Neid ist das Schönste, was einem wiederfahren kann! Darüber freue ich mich, beugelbuddel. Ärgern tun sich andere... Wenn ich hier noch erzähle, dass ich in zwei Wochen im Adlon übernachte, platzt hier gleich jemand :D

Achso, noch zu den Fragen:
    - Alter: 29, das hat aber nix zu sagen. Ich kenne jede Menge teils deutlich jüngere Leute, die ähnliche bzw. noch bessere Autos besitzen und fahren.
    - Student: Ja, aus tiefster Überzeugung.
    - Maserati leisten können: Nein, das machen eben andere. Ich sitze nur auf dem Beifahrersitz und profitiere vom Auto und der Fahrerin. Ein schönes Leben ist das! Ehrlich!

• Das war mal so ein schöner Thread... :rolleyes:

Und nicht jeder der ein teures Auto fährt hat es auch gekauft. Es gibt heutzutage so "tolle" Sachen wie Leasing, womit sich Leute einen 100.000 Euro Mercedes-CL nicht kaufen müssen, sondern 3/4 ihres Monats-Gehalts zahlen und ein Auto bekommen, dass sie sich nie im Leben kaufen könnten. Am besten mit Anhängerkupplung, damit sie mit dem Wohnwagen, indem sie wohnen, um sich so ein Auto leisten zu können, noch n bisschen cruisen können ;)

datmoe

• Haha, genau so isses nämlich! Ich vermute, dass inzwischen 2/3 der Fahrzeugbriefe bei den Banken liegen.
    In meiner alten Heimat gibt es eine Familie, die hat ein eigenes Haus und der Vati fährt nen Audi A6. Aber wenn man mal hinter diese Kulisse schaut, erkennt man schnell, dass es mehr Schein als Sein ist: Die Leute würden am liebsten schon mittwochs abends vorm Aldi zelten, um die ersten Schnäppchen zu bekommen und wo es auch Sonderangebote gibt, ich weiß, wer nicht weit ist ........ Ich denke, die Familie ist exemplarisch stellvertretend für ne ganze Menge Leute!

Ich hatte während meiner motorisierten Jugend, also so von ca. 1994 bis 1996 immer 2 Vespa-Roller angemeldet. Die erste Vespa, eine schöne PK50XL *seufz* und die Zweite, eine PX80 zum Schnellfahren ;). Ich war damals stinknormaler Azubi, hatte die erste Vespa (gebraucht und saugünstig) geschenkt bekommen und die zweite von meinem Ersparten gekauft. Trotzdem gab es bei Gleichaltrigen fiese Stimmen, die mir entgegenschlugen und mich als Angeber titulierten. Man bedenke: Beide Vespas waren niemals gleichzeitig zu sehen, denn die nicht-benutzte stand grundsätzlich immer knapp 6 Kilometer entfernt bei Opa in der Garage. Ich trug demnach meine bescheidenen Besitztümer nie nach Außen... Und doch war es lustig, wenn man gerade n Mädel kennengelernt hatte und bei nem zweiten Treffen *yeah* mit nem anderen Schlitten daherkam :D

• TheBastian:

Du merkst es einfach nicht, oder? :mad:

Den Threadtitel kennst Du, oder? :rolleyes:

Mach einfach mal einen Punkt und versorge diesen Thread mit Bildern und nicht mit irgendwelchen Infos über Deine Person! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bitte unnötige Diskussionen über Neid etc. auslassen. Danke!

Die "Ausbeute" vom Wochenende, beides A63 bei MZ:

Toyota FJ Cruiser:

und eine Corvette Z06 mit passendem Kennzeichen:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, daneben steht ein SLR - waren sogar noch mehr davon da, ebenso wie mehrere Maybachs aber davon gibts hier ja schon genügend Bilder.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!