Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Da passt ja leider mal gar nix; Daten, Bilder...


    Wird aber sicher im Laufe des Tages korrigiert.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Was für ein Traum:



    Lamborghini Gallardo Spyder


    Mitten auf dem Alten Markt in Mönchengladbach (Fahrzeug war auch in MG zugelassen), so stand er da. Dort sind eigentlich keine Autos zugelassen - aber wer so ein Auto fährt, den stört ein Knöllchen auch nicht mehr. Der Besitzer saß irgendwo in den angrenzenden Bars.

  • Sagt euch das Restaurant Rössli Lindau (CH) etwas? (habe dort geschnuppert, wobei ich sehr in der Nähe wohne. Sehe immer wieder Klassiker, wie vor drei Wochen z.B. einen sehr alten Lamborghini (Habe Bilder mit meinem k800i gemacht, welches vor einer Woche gestohlen wurde xD)
    weiss leider den Typ nicht mehr... (19 Stück sind noch Weltweit registriert!)


    In der gegend Zürich fahren massenweise Ferraris, Lambos, Rolls, Maybach, (3 selber beobachtet!!) SLR McLaren, und andere exotische Dinge ( ;) ) rum.


    Wer also schöne Autos beobachten will, Zürich hat was zu bieten!
    Tip von mir: San Bernardino Pass (Tessin, in der nähe des gottahrd-Tunnels), finde ich persöhnlich (rauf!) die schönste (Renn)strecke der Welt (immer vorsichtig, nicht zu chnell ;). 3 M Breite Strassen, Kurven bis zum abwinken, einfach der reinste Spass (mit Peugeot 806, Chiptuning, Sportfahrwerk, Orange Spezialfarbe (ca. 15 Schichten, gut für weiss auch nicht...) Turbolader (auch irgendwas gemacht ;). Fahre etwa 4-6 mal im Jahr über diesen Pass....




  • Der Wagen war wohl zu besuch in Mannheim.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Siggi:
    Na dieses Auto verschönert ja schon fast das Stadtbild, da kann man gut drüber hinwegsehen! Der Spider ist wirklich toll.


    Mr.Neo92:
    Dein Peugeot scheint ja auch eine Rakete zu sein! Poste doch mal ein Bild und ein paar Daten hier, orange 806 mit Leistungsoptimierung sind ja auch nicht gerade häufig.
    Auf jeden Fall würde es mich wundernehmen :)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Ferrari F430:



    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!