gestern den neuen m3 in weiß gesehen. sehr beeindruckend. bmw-zeichen waren alle abgeklebt... bilder von vorne und hinten habe ich, stelle ich noch rein...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
bilder von vorne und hinten habe ich, stelle ich noch rein...Und wann?
-
Fast komplett OT, weil ich ihn nicht gesehen hab, aber ich muss das trotzdem mal loswerden:
Das ist der neue Tiguan, ohne VW-Emblem. Für mich ist das nach dem neuen Golf Variant schon die 2. absolute Design Katastrophe von VW...
Ich denk die haben Walter de Silva!!! Warum basteln die dann so urhässliche Autos in letzter Zeit????? -
Die Rückleuchten sind nur aufgeklebt. Man sieht auf dem Bild die wahren Rückleuchten durchscheinen.
So sieht das Heck ja aus:
Quelle: Autobild.deIch find den Tiguan sehr gelungen. Sieht dem Tuareg ja sehr ähnlich.
-
Der Grill und die Scheinwerfer sind auch abgeklebt. Ich finde den Tiguan auch ziemlich gelungen...
Quelle: boerse-online.de
-
-
Hey!
Ist ein Mercedes der Baureihe W114 / W115, ein sogenannter "/8" (sprich "Strich acht") als Pullman - Version. Sind IMHO richtig selten!
Edit: Nummernschild könnte schwedisch sein!
Bis denn...Bye, Markus.
-
-
afaik ein Lincoln Town Car - Stretch
-
Hi,
wieder ein Tag an dem ich mich ärgere nicht mein N95 mitgenommen zu haben.:D
Ferrari 512TR mit Nokia 6300 aufgenommen.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!