Der smart sieht aber auch cooool aus!
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
danke, kann am Wochenende wenn gewünscht ein, zwei bessere Bilder posten.
Weiss ja wo das Auto stehtGruß, Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Mein SmartieKannst Du mal was zu dem Lack des Smarts sagen? Wie? Womit? Gar ab Werk?
Ich stehe total auf "matte" Autos, aber nicht ausgeblichen oder gerollt - eben so wie Deiner; clean und ordentlich, aber matt.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe heute morgen einen Smart gesehen, soweit nicht ungewöhnlich.Das Teil hatte sog. "Spinners*" (vollflächig, mit Werbebotschaft) an den Rädern. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, und so simpel es ist; Es ist der Hingucker. Das ganze Auto war schwarz, und es sah aus als ob es schwebt -> was die Augen direkt zu den Rädern (und damit zur Werbung ) führte.
Leider lässt sich der Effekt nicht auf Bildern zeigen
--
* Ich kannte den Begriff zuvor nicht, es handelt sich quasi um rotierende Radkappen (die z.B. dafür sorgen, dass die Werbebotschaft während der Fahrt wagrecht auf den Rädern zu lesen bleibt). Ob das ganze erlaubt ist in Deutschland ist wohl umstritten (einige sagen wohl eine Radkappe, wo sich nur das Innere dreht und ein äußerer Rand fest bleibt, sei ok.)...Sowas hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Sowas hier?Nicht wirklich, die Dinger waren halt mechanisch und gänzlich ohne Elektronik
-
Aber schick find ich die LED-Felgen trotzdem....Schade, dass sowas in D verboten ist....:(
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Mein Smartie neben einer in Deutschland doch recht seltenen getunten Nissan Silvia (das Drift Auto schlechthin bei D1 und Tokio Drift)Wo ist der Unterschied zum Nissan 200X oder so ähnlich? Gab es den Silvia in Deutschland oder ist Silvia ein Tuner?
-
Der Nissan auf dem Bild hatte auf der Motorhaube das original Silvia Emblem.
Habe jetzt zwar kein Bild von vorn, aber die Silvia auf dem Foto hatte noch nicht diese eckigen "bösen" Scheinwerfer des deutschen 200SX.An der Seite befand sich ein dicker Greddy Schriftzug. Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen
Gruß, Simon
PS: Ansonsten ist Silvia eine Modellbezeichnung für Japan, etc. Dort heisst unser 350Z ja auch nicht so, sondern Fairlady Z.
-
Silvia gab es aber als Modellbezeichnung auch in den 80ern, in Deutschland. Ich erinnere mich, daß das Auto der Cousine meiner Mutter hieß, wie die Tochter von Nachbarn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!