Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der Powerdom hat aber sicherlich nicht nur optische Gründe.
    So ein V8-Motor mit 420 Pferden braucht eben auch ein wenig Platz unter der Motorhaube. ;)
    Aber nichts destotrotz:
    Das neue 3er Coupé ist so richtig chic geworden und der M3 ist schon ein hingucker, vor allem in weiss. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ist denn der Motorraum da so klein?

Bei Audi ist im A4 ja auch ein V8, im A6 ein V10 und im A8 ein W12, ohne diesen Powerdome. Naja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der R8 ein aufgepumpter TT? Mein lieber Schwan :)
    Das ist dann schon etwas komplett anderes!
    Der V8 ist ja aus dem RS-4, mit einigen kleinen Änderungen und dadurch etwas agiler.
    Ein sollte V10 kommen, da muss man halt einfach noch ein bisschen warten.

Ist aber wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, besonders in Schwarz wirkt es sehr edel.

Also, bis das Fahrzeug direkt an mir vorbeigefahren ist, hab ich es wirklich für einen neuen TT gehalten... :D
    Aber genau wie der TT ist der R8 ein wunderschönes Auto :top:

• Habe vor ein oder zwei Wochen in Detmold am Hochseilgarten am Hermannsdenkmal ein Trabbi mit integrierter Theke gesehen :) sah auch gut aus ;)
    war glaube ich für eine Hochzeitsgesellschaft :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Habe heute den ersten Audi R8 auf offener Straße gesehen. Zwar nur ein aufgepumpter TT, aber trotzdem :eek:
    Wär ich potenzieller Kunde dieses Auto würde mich allerdings der Motor stören...der R8 sieht schon eher nach dem V10 aus dem S8 als nach diesem klassischen V8 aus...

Es kommt ein RS8 V10. Der hat den Motor ausm Lamborghini Gallardo mit etwa 500 PS.

http://www.auto-motor-und-spor…_article_504320_14204.hbs

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es kommt ein RS8 V10. Der hat den Motor ausm Lamborghini Gallardo mit etwa 500 PS.

http://www.auto-motor-und-spor…_article_504320_14204.hbs

Bis auf die Auditypische gute Innenausstattung iund die Embleme ist der R8/RS8 nichts anderes als der Gallardo. Man kann auch sagen: Mogelpackung. ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gestern das brandneue Audi A5 Coupe fahren gesehen. Der Hammer! Sehr schick % cool mit den LED Frontleuchten! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gestern das brandneue Audi A5 Coupe fahren gesehen. Der Hammer! Sehr schick % cool mit den LED Frontleuchten! :cool:

Es wurde beim A5 aber nur das Tagfahrlicht mit LED realisiert, beim R8 wird es optional ab Ende 2008 auch Abblend- und Fernlicht mit LED geben.

...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bis auf die Auditypische gute Innenausstattung iund die Embleme ist der R8/RS8 nichts anderes als der Gallardo. Man kann auch sagen: Mogelpackung. ;) :p

Ähm, beide mal gefahren? Anscheinend nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!