Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Sehr geil das Teil! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das ist sogar ein HumVe (Militär-Version der H1), oder? Wegen des abfallenden Dachs.

Keine Ahnung? Ich weiß nur, daß es sich um einen H1 (der in meinen Augen coolster Hummer, da so richtig schön urig, kantig, breit und ungeschliffen :cool: ) handelt.

Das Dach könnte man ja vielleicht auch nachträglich angebracht haben?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

hab vorgestern einen BMW M1 gesehen, der muss mind. 25 Jahre alt sein, als Kind hatte ich den als ferngesteuertes Modell und da war der auf dem Markt.

Zudem hab ich kürzlich einen saugeilen VW T3 Carrera gesehen - Carrera, weil der den Turbo Motor aus dem gleichnamigen Porsche drin hatte.

• Am MIttwoch ein Rekord Coupe und ein Opel Admiral

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Leider nur knapp erwischt:

Fiat Panda Van :eek: :confused: :D
    Sah ziemlich "auf" aus.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Fiat Panda Van :eek: :confused: :D
    Sah ziemlich "auf" aus.

So ein Ding fährt hier auch rum. Das sieht wirklich fast wie ein Rucksack aus - dieses Hartplastikteil mit der Doppeltür, die statt der Heckklappe eingesetzt ist.

Gruß,
    Joe

• So einer ist imho weit vorne im Thread schon mal zu sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!