Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hallo

Ja ich kenns aus dem Sultanat Oman.

Da wurden wir auch mal bestraft als wir mit einem schmutzigen Auto
    ( aus der Wüste kommend) in die Stadt gefahren sind.

Wir "störten" das Gesamteinheitliche Stadtbild war die Begründung.

Seit dem war nach jedem Wüsten und Wadibesuch der Besuch der Waschstrasse Pfllicht.

• Soviel ich weiss gibt es kein Gesetz sein Auto abzudecken. Auf einem Privatgelände sowieso nicht.

Auf öffentlichem Gelände denke ich, dass wenn das Kennzeichen sichtbar ist es keine Probleme gibt.

• Hallo,

Nightstalker - das mag fuer Deutschland hoechstwahrscheinlich so sein, aber wie ich schrieb "andere Laender, andere Sitten".

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Sind die Planen in Deutschland erlaubt? Hab die bisher nur bei Motorrädern gesehn.

Ich bin nicht auf dich eingegangen ;)

Wie es in Arabischen Ländern zugeht weiss ich selbst ganz gut.

• mal ne offtopic frage :
    verdient man als besitzer eines durchschnittlichen zb opel autohauses gut?
    kein großhändler auch keine klitsche...ganz normales autohaus, mit werkstatt, teile+zubehörverkauf und natürlich autoverkauf.
    läßt sich da eine ungefähre angabe machen?

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ Nightstalker
    falsch zitiert ;)

Habs auch grad gesehen :D

Aber ich denk das versteht man auch so ;)

• Hallo.

Gibt es den Golf V Variant denn schon zu kaufen? Habe heute 8 Stück gesehen, aber alle mit Kennzeichen WOB-GV ***Scheinen doch alles nur Testwagen von VW gewesen zu sein!?

So und seit paar Tagen fällt mir ein anderen Wagen auf, dachte zuerst es ist ein Cross Golf, aber nix da.

Dieser schaut aus wie ein Amphibienauto, Hohes Fahrwerk, Plastikkotflügelverbreiterungen, Tankdeckel steht heraus, sichtbarer doppelter Auspuff...(allrad!?) Gibt es den schon? Habe mal gegoogelt und bin auf den Golf Freestyle gestoßen, aber da habe ich nur nen Beitrag von 2005 gefunden...

ALso wenn das Serie sein soll, dann :flop:

Ich mache bei gelegenheit nochmal paar bessere Fotos....

Grüße

• Wird wohl ein Erprobungsfahrzeug für den Tiguan sein... ist halt nur ne "Golf-Hülle" drauf...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!