Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• nein

eher Austin oder ähnlich

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie klein der 5er hinter der C-Klasse aussieht :eek:

Hinter der "Carlsson" C - Klasse.

Ist wirklich wahnsinn. Aber das Auto ist auch eine ganz schöne Wuchtbrumme

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hinter der "Carlsson" C - Klasse.

Ist wirklich wahnsinn. Aber das Auto ist auch eine ganz schöne Wuchtbrumme

Sehr geiles Auto.

Aber wie kommst Du auf Carlsson? Wegen den Felgen? Die Scheinwerfer sprechen aber eine andere Sprache, Carlsson baut beim W204/CK35 IMHO grundsätzlich je 2 Nebelscheinwerfer in die Frontschürze ein. Auf dem Bild hier ist nur je 1 zu sehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Maximal die Felgen sind von Carlsson, die Frontschürze dürfte die Original C-Klasse Avantgarde sein (mindestens mal die Nebelscheinwerfer sind die serienmäßigen Avantgarde-Teile), dazu Original Mercedes Frontspoilerlippen.

Was die Größe angeht: ich bin nun schon ein paar Mal der neuen C-Klasse begegnet, als ungewöhnlich groß (für einen Mittelklassewaqgen) würde ich sie nun wahrlich nicht bezeichnen. Wobei sie durchaus stämmiger als etwa ein 3er BMW wirkt.

• mit dhl werbung :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sehr geiles Auto.

Kann ich so mal gar nicht unterstreichen.
    Designmäßig mag die C-Klasse ja noch recht schick sein, toppt zumindest mit dem Stern im Grill da A4 und 3er BMW.
    Aber sonst:
    Der Innenraum ist schon fast ein Rückschritt zum alten Modell (nach dem Facelift, versteht sich). Das neue Cockpit sieht selbst in höheren Ausstattungen aus, wie eine zugegeben hochwertige plastiklandschaft... Einfach nur langweilig.
    Bei den Motoren findet man mittlerweile besseres. Die Benziner sollen ja allesamt recht durstig sein.
    Zudem kostet die C-Klasse sagenhaft viel Geld, selbst verglichen mit der in meinen Augen besseren Premium Konkurrenz. Der Unterschied zwischen einem C220 cdi und einem VW Passat 2.0 TDI 170 PS ohne DSG liegt bei 8000€ (!!). Beim neuen Ford Mondeo 2.0 TDCI liegen dann exakt 10 000€! Und ich persönlich finde den neuen Mondeo in nahezu allen Angelegenheiten besser als den Benz... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!