Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• R8 gibt es schon, die ersten Modelle stehen bei den Händlern (in der Schweiz) und Audi Driving Experience gibts auch schon mit den R8.
    Im August werden wohl die ersten Modelle an die Kunden ausgeliefert.
    A5 / S5 bin ich mir nicht ganz sicher.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• In Köln bei Audi am Verteiler steht auch bereits der erste R8.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gestern irgendwo bei Bonn auf der A5xx ein Daihatsu Copen.
    Miese Qualität.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Heute in Northeim diesen Ami-Schlitten gesehen, fragt mich aber nicht, was das ist...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• jo, das dürfte n 68er oder 69er charger sein=)

auf jeden fall ein seeeehr geiler schlitten^^
    man fragt sich nur wie man dat ding bei unsere benzinpreisen finanzieren kann;)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel

man fragt sich nur wie man dat ding bei unsere benzinpreisen finanzieren kann;)

greetz weesel

Benzinpreise sind Ihm egal. (und wenn der Sprit 10€ der Liter kostet)

Er tankt nur für 30€ :D:D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ein Maybach gestern auf der A3 (...in einem super hässlichem grün :D )

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Heute, A5 zwischen Offenburg und Freiburg: ein gelber Talbot Matra Murena.

Samstag vormittag, A5 bei FFM: eine Limousine...wenn ich nur wüsste, welche. :confused:
    Erst dachte ich bei den Rückleuchten an einen Chrysler 300C, aber das war definitiv keiner, zumal der Rest der Silhouette keine Ähnlichkeit zum 300C aufweist.
    Ich dachte, ich hätte ein Lexus Logo am Heck erkannt, sowie einen LS Schriftzug, aber auch das war es definitiv nicht.
    Dazu kam noch ein Schriftzug, es könnte sowas wie Continental gewesen sein.

Ich habe auch schon bei Infinity geschaut, der M kommt der Sache relativ nahe, eventuell war es ein älteres Modell, das aktuelle ist eine Spur zu rund und so ganz haut das einfach nicht hin.

Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung, was das für eine Kiste gewesen sein könnte? Aktuell bin ich jedenfalls noch ein wenig ratlos.

• Hier mal ein kleines Update meinerseits! Keine Ahnung, was das für Modelle sind, ich fand sie jedenfalls selten ;)

Scheint ein Auto für Rollstuhlfahrer zu sein, von hinten zum Einsteigen.

Das scheint wohl ein älteres Modell zu sein (das auf dem Hänger), nur was für eins? Keinen Schimmer, hab ich noch nie gesehen!

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!