Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat


    Fahrzeug ist ausgerüstet mit Hebeanlage


    Es gibt keinen vernünftigen Grund, den Porsche zu kaufen, außer der Tatsache, dass man sich den Wagenheber beim nächsten Wechsel von Winter- auf Sommerreifen spart. :p


    Trotzdem ein schönes Auto! :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo zusammen,


    habe endlich mal wieder ein IMHO richtig schönes Fahrzeug gesehen - auch wenn die Farbe noch schöner sein könnte.



    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • So, nun wieder mal was gesehen.


    Eine giftige kleine Cobra, ob Orginal oder Nachbau, hm keine Ahnung, aber da ich hier ja in der Schweiz bin gehe ich mal von einem Orginal aus.






    Sorry fuer die beschi..ene Qualitaet, Handycam bei Nacht ist leider mit Ausnahme des K800i noch Dreck und wird noch auf sich warten lassen, solange die anderen Hersteller kein Xenon Blitz wie SE// verbauen.


    MfG

  • SLR


    Das Auto hat vielleicht mal einen Sound. Der Wahnsinn!




    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Re: SLR


    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Das Auto hat vielleicht mal einen Sound. Der Wahnsinn!


    dann hast du noch keinen carrera gt gehört.. ;)


    dieser SLR ist sogar die limitierte 722 edition!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!