Jaja und wieder das Multilevel-Marketing
Faszinierend, wieviel Geld man sogar heute noch damit machen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ist mir immernoch nicht klar, warum ihr diese Unternehmung als MLM darstellt. :confused:
der ferrari müsste eine 275GTB sein - sehr schönes auto! mir scheint diese version recht selten zu sein. wenn man nach weiteren bildern sucht findet man so gut wie nichts ... ein ergebnis --> http://www.edmunds.com/news/co…dgeon/103119/article.html
mpbrei
der CL ist kein AMG; wenn dann ein CL 600, da auf der Seite "V12" steht,
die Stoßstange der AMG-Ausführung sieht ganz anders aus.
mfg
afa2006
Das ist IMHO die Stoßstange aus dem AMG-Paket für Nicht-AMG-Modelle
Die "echte" AMG-Frontschürze hat seitlich noch "Kiemen"
Beste Grüße,
Johnson
Hey,
1. Ist das kein ML sonder ein GL und...
2. Hat er nicht mal ein AMG styling paket dran, oder?
Aufjedenfall sieht die frontschürze mehr nach original aus.
Achso, und der CL ist ein 600er. Mit AMG styling paket, aber keinen AMG felgen wenn ich das richtig sehe. :confused:
afa2006
Es könnte auch ein CL 65 AMG sein, da steht nämlich auch V12 an der seite. :p
Nein es ist KEIN CL AMG. Felgen und Frontschürze stimmen nicht überein...
Ich habe am Samstag hier in Essen/Gelsenkirchen auf der B227 einen weißen Porsche Carrera GT gesehen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, war es ein Fahrzeug aus Wuppertal (Kennzeichen "W").
Leider hat er alle an der Ampel mit einem Burnout überholt - ich konnte kein Foto machen.
PS: Er hat echt einen schönen Sound - ähnlich wie ein Formel 1-Wagen.
(Aber nichts gegen den Veyron-Sound)
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Nein es ist KEIN CL AMG. Felgen und Frontschürze stimmen nicht überein...
Nein, dass ist ja schon geklärt. Er hat aber ein AMG Styling paket dran. Denn wie
Johnson schon richtig erkannt hat, sehen die "orginal" AMG fahrzeuge immernoch anders aus wie die mit styling paket. Z.b. die seitlichen kiemen an der frontschürze.
Nur verstehe ich nicht warum er keine AMG felgen drauf hat.... Es gibt doch nichts schöneres!
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Nur verstehe ich nicht warum er keine AMG felgen drauf hat.... Es gibt doch nichts schöneres!
Mein Tipp: Das sind noch Winterreifen (man beachte das, was man vom Profil sehen kann) und die AMG-Felgen mit der Sommerbereifung liegen noch irgendwo und warten auf ihren Einsatz.
Beste Grüße,
Johnson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!