Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • worüber ich auch dankbar bin;)


    mehr infos stehn da aber nicht? sowas wie mit 400 unterwegs gewesen als er die kontrolle verlor und in nen baum reinrauschte? hm, wohl eher nicht 400, dann wöre das ganze auto carbonstaub denk ich mal^^ und wie kann man bei dem auto die kontrolle verloeren wenn man halbwegs autofahren kann?


    der is so vollgestopft mit technik, dagegen sind esp abs und wie sie nicht heißen in standart autos n witz^^
    (ich beziehe mich da auf die reportage auffem salzsee, so ala bei 400 das lenkrad rumreißen.....)


    greetz weesel

  • Außer den bereits bekannten Infos steht dort noch, daß der Bugatti mit einem Vauxhall Astra Kombi kollidierte und danach gegen Bäume geschleudert wurde.


    Die schwangere Fahrerin des Astra wurde leicht verletzt.


    Neben dem männlichen Fahrer saß noch ein Beifahrer in dem Veyron.

    ...

  • Wobei das doch wenig mit dem Auto zu tun hat - m.E. kann man mit jedem Fahrzeug die Kontrolle verlieren wenn man einen Hang zur Selbstüberschätzung hat, die Grenzen der Fahrdynamik und oder oder die seines Fahrzeugs nicht kennt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • danke für die infos=)


    deswegen sag ich ja, wenn man halbwegs auto fahren kann;)


    klar gibt es immer wieder idioten die meinen man kann eine 90° kurve mit 200 nehmen, oder bei 240 auf wenige meter auffahren, aber wer sowas bringt ist in meinen augen kein geübter autofahrer^^


    greetz weesel

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187


    die reifen machen diese geschwindigkeit nur knapp 20(?) minuten mit


    "nur" - soll ich jetzt abbrechen ? :D


    Schon mal Aufnahmen von einem Reifen gesehen der 300 rollt? Mit einer Hochgeschwindigkeitskamera ist das möglich. Der eiert auf der Felge das einem anderst wird.


    Die Reifen sind eine absolute Meisterleistung die Michelin da gezaubert hat. Vor allem da das Fahrzeug 2t wiegt :eek:

  • zum Bugatti:
    http://www.wreckedexotics.com/…veyron_20070305_001.shtml


    Ach ja, das Zitat kam von einem Fahrer von Topgear, der auf der VW Teststecke Topspeed gefahren ist.
    "Die Reifen halten bei der Geschwindigkeit nur 15 Minuten..... aber das macht ja nichts, denn nach 12Minuten ist der Tank eh leer!"

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Noch mal ein Einwurf zum Thema "Türkis":


    Die Aggregateträger für die ersten Veyron-Maschinen (damals noch als W18 statt W16) waren Bentley Arnage in schweinchenrosa...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Ein paar Seltene von heute:


    Bentley Continental Flying Spur (der ist hier selten, im Gegensatz zum Continental GT)



    Der neue 911 Turbo mit LED-Tagfahrlicht



    NSU Prinz 4


    (wie immer N73)

    ...

  • Hab letztens nen Infinity M35 Coupe gesehen.
    Kein wirklich teures oder edles Auto , sieht aber sehr gut aus
    Ist n Japaner,der nur in amiland verkauft wird
    Wer auf Amikarren steht , der sollte sich mal auf die autobahnen in Hessen oder Bayern begeben, da sieht man immer irgendwelche Corvettes oder Escalades , mit HK Kennzeichen , die den Ami-Streitkräften gehören ...
    Das die sich das bei den Spritpreisen leisten können, ist bedenklich..
    nja haut rein

  • naja, die tanke ja auch zu preisen wie in usa.
    hier (giessen) gibt es im depot ja ne tankstelle.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!