Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Re: Wo steht der GT

Stratemann Kamen hat den heute bekommen. Der stand , wie du oben siehst, nachher auch in unserer Direktannahme. Morgen dürfte er wohl immernoch da sein, aber nicht mehr lange. Das Exemplar ist schon verkauft. Den GT wirds nur auf Bestellung und in limitierter Stückzahl geben, den GT im Verkaufsraum zu finden wird sehr unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
      David328

Was ist denn das für ein Auto hinter dem GT (draußen)? Ein Bentley?

Ein wunderschöner Crysler 300C *!*

Das Mafioso Auto schlechthin ;)

• zum GT noch kurz:

Ich hoffe, und wünsche es Opel auch, daß sie mit dem Wagen den nötgen und berechtigten erfolg haben werden!
    Alleine von der Optik her gefällt mir der Wagen sehr gut! (Von den Rückleuchten vielleicht mal abgesehen...)

Zur Technik:
    Sicherlich ist die Europaversion etwas überarbeitet, den weitgehend baugleichen Pontiac bekommt man mit dem selben Motor in den USA wohl aber schon ab 24k US$!

Das Stoffverdeck ist für den Wagen schon n Ordnung, meinetwegen auch noch daß es nur mechanisch funktioniert. Es soll laut diverser Test allerdings ein ziemliches Gefrickel sein das Ding auf und zu zumachen... Angesicht des Preises hätte ich da auch eine (zumindest teil-)elektrische Lösung erwartet!

Der darunter liegende Kofferraum ist wohl ne Zumuntung...

Empfehlung:
    Verdeck elektrisch, Navi und Sitzheizung rein, und dann bitte noch ne (für viele Leute vernünftigere) Alternative zum Motor! Der 1,8l mit 140 (?) PS würd auch vielen reichen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...

Der darunter liegende Kofferraum ist wohl ne Zumuntung...

Empfehlung:
    Verdeck elektrisch, Navi und Sitzheizung rein, und dann bitte noch ne (für viele Leute vernünftigere) Alternative zum Motor! Der 1,8l mit 140 (?) PS würd auch vielen reichen... ;)

Oder gleich nen MX-5 kaufen ;)

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Oder gleich nen MX-5 kaufen ;)
    :rolleyes:

Ja, nein echt!
    Gegen was soll die Schleuder denn sonst konkurrieren? Gegen Z4 und SLK....!? ;)
    Wenn sie den gegen MX-5 und Co positionieren würden, mit kleinerem Motor und ihn dann noch zu vergleichbaren Preisen anbieten würden, dann hätten sie sicher (noch) mehr Erfolg!
    Nix gegen 265 PS (mir wär das auch "recht" so...), aber mal ehrlich, wer braucht das!?

• Zitat

Original geschrieben von ProOccY
    T4 Multivan in grün,
    mit 2 von Ihnen verstellbaren Vorderrädern

:confused:

Das hat mein Auto auch, nennt sich "Lenkung" :eek:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    :confused:

Das hat mein Auto auch, nennt sich "Lenkung" :eek:

wie nennt sich das? L e n k u n g ?
    Was das heutzutage alles gibt, hat das damals nicht gegeben

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja, nein echt!
    Gegen was soll die Schleuder denn sonst konkurrieren? Gegen Z4 und SLK....!? ;)
    Wenn sie den gegen MX-5 und Co positionieren würden, mit kleinerem Motor und ihn dann noch zu vergleichbaren Preisen anbieten würden, dann hätten sie sicher (noch) mehr Erfolg!
    Nix gegen 265 PS (mir wär das auch "recht" so...), aber mal ehrlich, wer braucht das!?

Wieso weniger PS? Ein Roadster wie der GT braucht doch auch etwas Leistung und Drehmoment, sonst geht doch der ganze Fahrspass verloren. Und nicht zuletzt deswegen wird doch ein solcher Wagen auch gekauft und nicht um damit "vernünftig" unterwegs zu sein.
    Der Audi TT o. Honda S2000 wird ja zb auch nicht mit 120 PS verkauft. Das passt einfach nicht IMHO.

Gerade weil der GT gg. den Z4, TT und SLK antritt, vermisse ich doch ein paar wertvolle Extras bei dem Wagen die in der Klasse meiner Ansicht nach nicht fehlen dürfen. Dann wäre der Wagen perfekt. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wieso weniger PS? ...

Damits nicht noch mehr OT wird, lasst uns die Diskussion darüber hier hin verlagern, ok!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!