Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Kannst ja den Saturn Sky grau importieren. Ist wohl baugleich.

Hey!

Gibt noch ein weiteres Schwestermodell von in Deutschland wohl bekannteren Marke "Pontiac":

"Pontiac Solstice"

Also ich würde Opel jedenfalls wünschen das sie mit dem GT Erfolg haben! Ist IMHO auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung! Und das Teil macht sicher riesig Spaß!!! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich bin mir recht sicher, daß der GT ein Erfolg werden wird und das Image verbessern wird. Ich wohne zwar sowieso in Opel- Country und werde so einigen über den Weg laufen, aber bei dem Preis bin ich mir sicher, werden sich relativ viele für den GT entscheiden. Jedenfalls drücke ich Opel die Daumen! :top:
    Ich habe ja weiter vorne im Thread erwähnt, daß ich GT und Saturn schon live gesehen habe und ich muß sagen, der Wagen wirkt muskulös und sportlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der GT ist schon ein toller (Zweit-) Wagen. Optisch der vieleicht schönste Roadster derzeit :top:
    Aber: Mini-Kofferraum und kein elektrisches Verdeck. Schon zwei dicke Mankos, aber sicherlich zu verkraften, immerhin hat der Lamborghini Murcielargo Roadster eine ähnlich komplizierte Dachkonstruktion ;)
    Wurde der GT eigentlich von Opel entwickelt, oder war Pontiac oder Saturn am Werk?

• Ein mechanisches Verdeck kann auch ein Vorteil sein... wenn es wie beim aktuellen MX-5 gelöst ist. Entriegeln, und nach Hinten kippen. So schnell geht kein anderes Auto auf.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• David328

Was ist denn das für ein Auto hinter dem GT (draußen)? Ein Bentley?

Zum GT: Schnelligkeit hin oder her, aber ein Stoffverdeck ist für mich irgendwie immer ein absolutes No-Kriterium. Wobei man den GT mal live erleben müsste, denn das ist auch schon das einzige Negative finde ich. Ich mag Opel in den letzten Jahren (seit dem Astra G 1998 gings steil bergauf) und der GT sieht schon sehr geil aus und auch der Preis spricht für sich.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    noch selten?

ich bin verliebt in dieses auto... finds echt gelungen...

bis ich ihn mir leisten kann ist er aber schön öfter geliftet worden als iris berben... :(;)

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    ich bin verliebt in dieses auto... finds echt gelungen...

bis ich ihn mir leisten kann ist er aber schön öfter geliftet worden als iris berben... :(;)

Kleiner Tipp: Guck Dir den Innenraum an und Du bist geheilt :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Der GT ist schon ein toller (Zweit-) Wagen. Optisch der vieleicht schönste Roadster derzeit :top:
    Aber: Mini-Kofferraum und kein elektrisches Verdeck. Schon zwei dicke Mankos, aber sicherlich zu verkraften, immerhin hat der Lamborghini Murcielargo Roadster eine ähnlich komplizierte Dachkonstruktion ;)
    Wurde der GT eigentlich von Opel entwickelt, oder war Pontiac oder Saturn am Werk?

Der neue Opel GT ist ein richtiger Hingucker geworden und finde den auch TOP.
    Hätte ich Opel nicht zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Angesichts der sonst "üblichen" Modelle, die immer so etwas altbacken und verstaubt wirken, ist der Opel GT ein richtiges Highlight geworden.

Die Tage war auf Kabel1 auch ein Autotest bei dem der Wagen von den alten Opel GT Freaks getestet wurde und die haben den Wagen hochgelobt.

Was mich aber etwas enttäuscht: warum bietet Opel in diesem Roadster kein Navi u. auch keine Sitzheizung an? Nicht mal als Extra gg. Aufpreis.
    Das wäre jetzt was mich an dem Wagen etwas stört. Ansonsten für 30.500€ ein Superschöner FLitzer mit einem ordentlichen Motor und mit Heckantrieb, was für Menge Fahrspass sorgen wird.

Kompliment an Opel! :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!