Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ich denke da jetzt eigentlich nicht an MLM, soviel wie ich da rauslesen kann.
    Scheint aber eine ganz rentable Unternehmung zu sein, wohl weil durch deren Finanzdienstleistungen eine Win-Win Situation entsteht.
    http://www.proventus-ag.de/leistungen.htm
    Aber wir driften wiedermal vom Thema ab. :)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Oh gott, wie kann man sich in Deutschland nur einen Pickup kaufen? Wenn man ne Farm hat oder so, macht das ja Sinn :D , aber sonst... :rolleyes:
    Grade bei dem Wetter in Deutschland...

    datmoe


  • Ich würde mal sagen, derjenige, welcher das Haus gekauft hat, hat in diesem Fall den großen Jackpot gefunden. :eek:


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Oh gott, wie kann man sich in Deutschland nur einen Pickup kaufen? Wenn man ne Farm hat oder so, macht das ja Sinn :D , aber sonst... :rolleyes:
    Grade bei dem Wetter in Deutschland...


    Hast das Kennzeichen gesehen? HK- ...

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Hast das Kennzeichen gesehen? HK- ...


    Ja. Aber wo fährt er damit herum? In Deutschland! Aber so ist das nun mal. Jedem das Seine. Wenn ich an Ramstein und Kaiserslautern vorbei fahre, kann ich auch manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich kann mir vorstellen, daß viele ihre Autos einfach mitbringen. Vielleicht sogar von der US- Army bezahlt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Natürlich ist das so. Die werden aus einer Kaserne in den USA hierher versetzt und nehmen auf Army-Kosten alles mit, auch das Auto.

    Samsung Galaxy S2


  • Hallo,


    der gelbe Käfer, das wäre was für mich. *schwärm*. :)


    ZEUS

  • Der Käfer steht allerdings nicht zum Verkauf. Der steht in einer angemieteten Glasbox, gedacht als Stellplatz mit optimalem Klima und geringer Unfallgefahr.



    Im Hintergrund sieht man diese Doppelstöckigen Glaskästen.


    In den Glasboxen steht einiges an schönen Autos, zum größtenteil auch angemeldet. Gestern unter anderem ein Mattschwarzer SLR 722.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!