Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Der TurboS ist aber nicht wirklich selten, der fährt hier öfters rum als der s...
    wer auf solche autos steht sollte mal nach zürich kommen, wegen einem aston martin dreht sich hier keiner mehr um... oder einem porsche?
    da fällt mir ein ich muss noch umparken...byebye...


    Intruder: bei meinem v50 war es eine sonderoption, die glaube ich ab momentum dabei ist... aber ich bin mir jetzt nicht sicher...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Da sieht man die ganze Palette .... X5, Audi Q7, Cayenne TurboS, E55 AMG, Touareg. Ohne Witz. :rolleyes:


    Ja wenn man es sich leisten kann... warum nicht ?


    Sollen die Eltern denn mit nem Luop 3L ankommen ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AMG-Fahrer
    Bei uns werden die EVO II um ca. € 20.000 bis €45.000 gehandelt. Welchen Preis wollten die im Meilenwerk?


    39800 €

  • Wird zwar jetzt OT ...


    Müssen Kinder überhaupt nach 8 Std. in der Schule sitzen mit dem Auto abgeholt werden, und dann noch mit einem 3 Tonnen Spritfresser? Was für ein Unsinn.
    :rolleyes:
    Zu meiner Schulzeit waren wir froh den Heimweg, oder auch zur Bushaltestelle, an der frischen Luft antreten zu dürfen.


    Aber lassen wir das. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Auf jeden Fall scheint ihm das Rechtsfahrgebot unbekannt zu sein. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ROFL
    Das stimmt.Aber wie der abging....wow!
    Man hat auch gesehen,dass das Schnellfahren nichts bringt.....Nach 2min waren wir wieder direkt hinter ihm.Und das nur mit einem E350!


    MfG

  • Mahlzeit,


    letzte Woche in Belgien...



    Aston Martin Vantage - nettes Fahrzeug...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!