Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    das ist der neue GT3-RS. gibt es in drei farben, giftgrün mit schwarz, orange mit schwarz oder wie hier in schwarz mit orange.
    wie es aussieht ist es keine tarnung, sondern nur transport-schutz - das ding geht dem nummernschild zu folge wohl in die staaten..


    Ah so, danke für die Aufklärung!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Mal was richtig seltenes (wir nur auf Bestellung von Hand gebaut), RUF Rt12 - 650 PS, 360 km/h schnell im Doppelpack



    SLK55 in sehr schöner Farbe



    Ein ML63 sieht man auch nicht jeden Tag, leider könnte es auf dem miserablen Bild jede M Klasse sein :D war aber wirklich einer versprochen :D


  • Cool, und noch im Halteverbot! ;):D :top:


    Wäre der Hummer jetzt in Gelb hätte ich gesagt, der kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal gesehen. Wird wohl in CH noch mehr "gepimpte" Hummer geben. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ich denke das halteverbot stört jemanden der sich ein solches gefährt leisten kann überhaupt nicht


    und soo schnell wird den auch keiner abschleppen (können) :)


    wobei der porsche davor dann sicher auch nicht rechtsmäßig parkt - außer er hat einen behindertenausweis hinter der scheibe liegen


    nokia*night*

  • Heute rauschte die neue C-Klasse als ungetarnter Werkswagen auf der A81 an mir vorbei. Leider war es schon dunkel..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Wieso sollte man ein vorgestelltes Fahrzeug auch noch großartig tarnen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!