Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Kleine Richtigstellung, ;) MMD ist schon Ende letzten Jahres afaik zum 01.11.2006 nach Hattersheim umgezogen und das liegt im Main-Taunus-Kreis(MTK). Also scheint die Zulassung der Fahrzeuge älteren Datums zu sein...


    Hier nochmal ein offizielles Pressebild mit GG- Kennzeichen:



    Quelle: http://www.spiegel.de

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • vor einer weile hatten wir ja einen matt-schwarzen phaeton hier ... ich hab heute einen H2 in matt-schwarz gesehen
    _


    und dann ist mir auf einem parkplatz noch dieses vehicle aufgefallen - was ist das?



    bilder mit einem X820 gemacht :rolleyes:


    mpbrei :)


  • Imho ein Toyota Baujahr so ca 1978,Modell weiß ich leider nicht.


    Edit:
    Toyota Cressida 1978

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bischen OT, aber warum schwärzt hier fast jeder die Kennzeichen ? Das braucht man garnicht.


    Mir würds nicht passen wenns mein Auto wäre. Weiss auch nicht warum, muss einfach nicht sein. Von daher find ich es ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Mir würds nicht passen wenns mein Auto wäre. Weiss auch nicht warum, muss einfach nicht sein. Von daher find ich es ok.


    Ach mit den Kennzeichen kann doch keiner was anfangen und gegen Datenschutzrichtlinien verstößt auch keiner.


    Naja ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn ich in meiner Gegend mal ein würdiges Auto für den Thread sichte dann kommt es garantiert ganz unzensiert hier rein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bischen OT, aber warum schwärzt hier fast jeder die Kennzeichen ? Das braucht man garnicht.


    Bei fast allen Schweizer Kennzeichen kann man innerhalb von Sekunden übers Internet den Halter mit kompletter Adresse ausfindig machen!!!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead



    Naja ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn ich in meiner Gegend mal ein würdiges Auto für den Thread sichte dann kommt es garantiert ganz unzensiert hier rein :D


    Bis dann die erste Strafanzeige kommt, da findet irgendein Anwalt bestimmt eine Lücke. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Bis dann die erste Strafanzeige kommt, da findet irgendein Anwalt bestimmt eine Lücke. ;)


    Wo kein Kläger, da kein Richter..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!